Forum High-Tech

Ergebnisse 1 - 21 von 21
  • Welchen Drucker kaufen?

    Ich habe bisher mit HP immer recht gute Erfahrungen gemacht. Epson dagegen machte bei mir immer Probleme und wollte nicht so recht laufen. Hat ständig...

    KoerperKlaus | Hardware | Letzte Antwort: Markus1972 29. Dez 2017
    4 Antworten
  • SIM-Karte defekt

    Im Zweifel mal beim Händler nachfragen. Garantie dürfte ja nach 7 Stunden noch drauf sein :)

    SIMMIK | Handys/PDA/GPS | Letzte Antwort: Markus1972 29. Dez 2017
    1 Antwort
  • S6 Edge: Fingerabdruck funktioniert nicht

    Ist vielleicht die Auflagefläche für den Finger sehr schmutzig. Es könnte auch sein, dass der Finger zu fettig ist.

    Korbinian | Handys/PDA/GPS | Letzte Antwort: Markus1972 29. Dez 2017
    1 Antwort
  • Fragen zur Registrierung Aldi Talk

    Also ich musste damals beim Handy meiner Tochter nur die Registrierung machen. Nach etwa einer Stunde war die Karte freigeschalten und sie konnte das ...

    SYCARO | Handys/PDA/GPS | Letzte Antwort: Markus1972 29. Dez 2017
    2 Antworten
  • Gelöschte Daten retten Gelöst

    Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde mich mal einfach zu deinen Tipps noch ein wenig in Google schlau machen und dann hoffe ich, dass ich d...

    Markus1972 | Hardware | Letzte Antwort: Markus1972 29. Dez 2017
    5 Antworten
  • Lohnt sich ein Forum noch? Gelöst

    Ich denke es kommt immer auf das Forum an. Hier musste ich feststellen, dass wirklich viele nützliche Tipps gegeben werden. Schade ist es halt nur, we...

    HarryCarsten... | Webmastering | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    3 Antworten
  • Wie lange dauert die Account-Aktivierung?

    Kommt immer darauf an, wo du dich anmeldest. Hier im Forum kam die Mail sofort, bei manchen habe ich aber auch schon mal einen ganzen Tag warten müsse...

    Adrijan | Internet | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    2 Antworten
  • Büromöbel aus dem Internet? Gelöst

    Also ich habe schon einige Möbel über das Internet bestellt, auch für meinen Heimarbeitsplatz. Bis jetzt war ich eigentlich schon zufrieden mit den Sa...

    Andre120581 | Büro | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    14 Antworten
  • Online Geld verdienen "schnell und einfach"? Geschlossen

    Also vom schnelle Geld verdienen halte ich nicht viel. Das ist meist doch reine Abzocke. Ich habe auf diesem Gebiet schon viel probiert und musste fes...

    Franz40 | Internet | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    9 Antworten
  • Monitor kaufen Gelöst

    Ich meine, dass der Preis oftmals markenabhängig ist. Vor kurzem habe ich mir einen Druck von Epson gekauft und obwohl der wesentlich besser, als der ...

    barbaritos | Hardware | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    4 Antworten
  • Arbeitsschuhe fürs Büro

    Die findet man doch sicherlich in diesen Katalogen für Arbeitsbekleidung.

    Choppa75 | Büro | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    6 Antworten
  • Seid ihr auch Online-Besteller?

    Ich finde Onlineshoppen grundsätzlich nicht verkehrt, aber manchmal sind die Sachen auch nicht wirklich günstiger als im Laden. Ist halt nur immer ner...

    HarryCarsten... | Internet | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    4 Antworten
  • Geld verdienen im Internet

    Mit online Texten kann man recht gut Geld verdienen. Es gibt hier sehr gute Seite für die man Texte erstellt und dann eben eine Vergütung bekommt.

    Businessmaker | Internet | Letzte Antwort: Markus1972 28. Dez 2017
    5 Antworten
Treten Sie der Community bei