Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (14)

Welcher gaming-monitor ist zu empfehlen?

Hallo Zusammen, Für meinen Jüngsten bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Er wünscht sich von mir einen Gaming Monitor, welchen er zu...

Letzte Antwort im 29 Juli 2018 von
MBuerger64

Welchen drucker kaufen?

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker und kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich kaufen soll. Der Drucker ist...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2018 von
noradietmann

Sim-karte defekt

Guten Tag, meine SIM-Karte wurde vor über 7 Stunden registriert aber das Display zeigt SIM-Karte defekt. Konfiguration: Windows / Internet Ex...

Letzte Antwort im 29 Dez. 2017 von
Markus1972

S6 edge: fingerabdruck funktioniert nicht

Warum lässt sich mein Smartphone S6 edge, das ich erst seit Freitag besitze, nicht mehr mit dem Fingerabdruck aktivieren? "Versuchen sie es in 60 Minu...

Letzte Antwort im 29 Dez. 2017 von
Markus1972

Fragen zur registrierung aldi talk

Gestern habe ich ein ALDI TALK Prepaid Starter-Set gekauft. Anschließend registriert. Bis jetzt noch keine Rückmeldung

Letzte Antwort im 29 Dez. 2017 von
Markus1972

Gelöschte daten retten

 Gelöst

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bereits gelöschte Daten, der Mülleimer wurde auch schon geleert, wiederherzustellen? Sind die irgendwo im Hintergrund ...

Letzte Antwort im 16 März 2018 von
Kokodieeeee

Lohnt sich ein forum noch?

 Gelöst

Hallo, ist es eurer Meinung nach noch sinnvoll ein Forum zu betreiben? Es gibt ja noch ein paar große, wie dieses hier. Die haben Social Media über...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2017 von
Markus1972

Wie lange dauert die account-aktivierung?

Wie lange dauert das die Adresse bis aktiviren werden

Letzte Antwort im 28 Dez. 2017 von
Markus1972

Büromöbel aus dem internet?

 Gelöst

Hey Leute, da ich nun öfter auch mal von zu Hause aus arbeite, wollte ich mir mal ein kleines Home Office einrichten. Neben einem Schreibtisch und ...

Letzte Antwort im 19 Juni 2018 von
TimBach97

Online geld verdienen "schnell und einfach"?

 Geschlossen

Hallo, schnell ist ein passives Einkommen zu verdienen häufig nicht möglich, aber dafür einfach, da nicht viel Zeit am Tag in Anspruch genommen wer...

Letzte Antwort im 4 Juni 2018 von
mirsomir

Monitor kaufen

 Gelöst

Hallo Community, bin auf der Suche nach einem 20 Zoll Monitor, und bin mir nicht ganz sicher auf was ich beim Kauf aufpassen soll. Deswegen hab ich e...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2018 von
HarryCarstenPetersen

Arbeitsschuhe fürs büro

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach Sicheheitsschuhen fürs Büro. Sie sollten qualitativ hochwertig sein und auch optisch etwas hergeben. Solche...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2018 von
harakirina

Seid ihr auch online-besteller?

Hey Leute, seid ihr auch so Online-Bestell-Suchtis wie ich? Ich bestelle wirklich fast alles online - vorrangig natürlich Klamotten, da mir zum Sho...

Letzte Antwort im 1 Feb. 2018 von
Paragrafenreiter

Geld verdienen im internet

Hi! Das Problem seriöse Angebote von unseriösen zu Unterscheiden hatte ich früher auch. Nach längerer Zeit der Recherche und des rumprobierens habe...

Letzte Antwort im 17 Jan. 2018 von
Suppenkasper
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Treten Sie der Community bei