Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Limewire 4.12.6 gratis????

 Gelöst

Guten Tag, Ist LIMEWIRE gratis oder nicht? Was gibt es für softwares die ehnlich sind?

Letzte Antwort im 24 Nov. 2009 von
lorelei

Kontakte auf speicherkarte beis8300

Guten Tag, hab mir vor kurzem das Samsung 8300 gekauft und wollte nun kontakte hinzufügen. Aber wenn ich die Anrufklingelton einstellen möchte ko...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2009 von
diablo1981

Grafik

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine frage: welche grafikkarte ist besser? ATI Radeon 4870 mit 1024MB oder ATI Radeon HD 4650 Grafik 1024 bis 2815MB??? danke ...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2009 von
diablo1981

Msn cam

 Gelöst

Guten Tag, Ich MUSSTE mir jetzt die neueste msn Version herunterladen und jetzt geht das mit der Cam erst recht wieder nicht kann man das irgendwie l...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2009 von
diablo1981

Dos befehl suche

 Gelöst

Guten Tag, bitte lösung für folgendes problem: ein ordner auf dem wechseldatenträger (also C: FORTRESS) wird nicht mehr als Dateiordner erkannt und ...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2009 von
diablo1981

Cd verloren

Guten Tag, Ich habe den CD verloren mit den ich musik in meinen handy zufüge "samsung player". Was sollte ich machen um den CD zu haben?

Letzte Antwort im 28 Okt. 2009 von
diablo1981

Ich habe nur ton wenn ich video gucke

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe "kubuntu 9.04" und wenn ich einen video gucken will geht nur der ton ohne bild. Das ganze bilschirm ist blau und keine ahnung...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2010 von
xtra

Software die password knakt

 Gelöst

Guten Tag, Gibt es eine software die die pass wörter kanakt?

Letzte Antwort im 8 Okt. 2009 von
diablo1981

Your computer is infected

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen grossen problem mit meinen computer,und ich denke das ich von einen heftigen virus angeriffen wurde. Und das ergebnis i...

Letzte Antwort im 26 Mai 2010 von
warrior

Anwendungen gratis für nokia e63

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe letztens den Nokia E63 gekauft und wollte wissen welche Anwendungen kann mann auf den handy installieren??? Und noch eine frag...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2009 von
diablo1981

Viele kleine spyware

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin neu in diesen forum,und wollte hilfe haben da ich einen grossen problem habe!!! Heute und seit ein paar tage habe ich dateien ...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2009 von
chris24

Installation hp photosmart c4100 vista

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe "HP Photosmart c4100" auf XP installiert, Und auf vista geht es nicht. Da meine festplatte abgekakt ist muss ich sowiso alle...

Letzte Antwort im 25 Sept. 2009 von
diablo1981

Unmöglich adobe flash player zu downloaden

 Gelöst

Guten Tag, Ein krig fängt an wenn ich versuche adobe flash player vers 10 von adobe homepage... Ich sehe nichts auf meinen desktop und jedes mal...

Letzte Antwort im 18 März 2010 von
fonte

Lösung für canon mp510 help me plz!!!

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen drucker von CANON MP510,seit einige zeit flippt es aus ohne zu wissen was damit los ist!

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
hille

Google chrome

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Google Chrome auf meinen computer installiert,und Mit dem bin ich leider nicht zufrieden. Also wollte ich fragen: Sollte ich...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
diablo1981

Festplatte wechseln

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine neue festplatte bestellt die im system zugefügt Und geteilt werdet. Ich werde also vom SATA1 zu SATA2 wechseln. Ist es ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
diablo1981

Farbe der haare in ein foto wechseln

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche eine freeware oder eine internet seite die es ermöglicht die farbe von haare in einen foto zu wechseln. Z.B von braun zu ro...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
diablo1981

Pdf-dokument zu word konvertieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche eine lösung um PDF dokument zu Word konvertieren zu können!! Danke für die hilfe. Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5....

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

Problem mit festlegen der lautstärke

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPod nano 16Gb,und ich wollte den zu meinen computer verbinben mit GoPod software um die lautstärke fest zulegen aber e...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
jojo76

Problem nach cd brennen

 Gelöst

Guten Tag, Wenn ich einen CD brenne ob mit "NERO 9" oder mit "WINDOWS PLAYER". Mein problem ist danach,weil wenn ich mein CD hören möchte,passiert...

Letzte Antwort im 22 Sept. 2009 von
diablo1981

Help me!! virus trojan gen

 Gelöst

Guten Tag, Ich will den virus "win32 trojan gen" los werden. Hat jemand eine lösung für meinen problem.... Avast kann ihn nicht löchen!

Letzte Antwort im 23 Feb. 2011 von
TIMI

Virus angriff

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine datei mit eMule heruntergeladen,ohne es zu wissen war es ein virus! Und jetzt mein antivirus geht und hilft nicht mehr!!...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2009 von
diablo1981

Msn 2008 downloaden

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne den MSN messenger 2008 downloaden. Ich habe die alte version und möchte die neue. Kann mir jemand helfen?

Letzte Antwort im 30 Jan. 2011 von
sas

Mein computer blockt die ganze zeit

 Gelöst

Guten Tag, Ich eklere euch mein problem: Ich mache meinen computer an,es geht,ich gehe ins internet. Aber in zwei minuten kann ich nichts mehr mach...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

[audacity] die selbe quallität behalten

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe audacity als konvertor,meine frage ist : Wie kann ich den selben absatz von einen lied behalten?

Letzte Antwort im 19 Sept. 2009 von
diablo1981

Könnt ihr mir helfen einen laptop zu wählen

 Gelöst

Guten Tag, So,ich habe vor einen laptop zu kaufen aber keine ahnung was? Ich kann max 700 euro bezahlen. sollte ich DELL studio 15" für 650 eu Ode...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Webcam ohne cd installieren?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe die webcam "labtec" von meine schwester genommen,und ich habe den installations CD. Ich habe versucht den treiber zu downl...

Letzte Antwort im 1 Sept. 2015 von
huauifh

Problem w950i

 Gelöst

Guten Tag, So ich habe einen kleinen problem mit meinen sony w950i, ich habe eine update gemacht seit dem flippt mein handy aus weil ich all mein...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2009 von
diablo1981

Wie findet man mediafire-dateien?

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wo man Mediafire-Dateien findet? Und es existiert keine Suchmaschine! Konfiguration: Windows XP Firefox 3....

Letzte Antwort im 18 Sept. 2009 von
diablo1981

Internet explorer sehr langsam

 Gelöst

Guten Tag, Internet Explorer ist letztens sehr langsam geworden. Ich warte bis zu 3 Minuten und nichts. Könnt ihr mir helfen? Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2009 von
bab212

Wifi-verbindung ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine livebox pro und möchte meinen iPod touch mit wifi verbinden. Ist ja klar das meinen iPod von mir den passwort verlangt an...

Letzte Antwort im 19 Juli 2010 von
Besserwisser

Wie viele fotos für memory stick 4go

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe vor einen memory stick [4GO] zu kaufen,und möchte gerne wissen wie viele fotos mann speischern kann?

Letzte Antwort im 17 Sept. 2009 von
diablo1981

Message auf english

 Gelöst

Guten Tag, Ich denke ich habe was falsches gemacht,denn wenn ins internet gehe geht es nur auf english und nicht auf deutsch!!!!!!!!!!!! Vorhin w...

Letzte Antwort im 17 Sept. 2009 von
piem59

Problem mit rechner texas ti-82 stats

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen Grafikrechner Texas TI-82 Stats und ich habe ein Problem mit der Tabelle, ich meine mit der Namenliste. Anstatt mit L1 fäng...

Letzte Antwort im 5 Mai 2010 von
Salsa

Treiber für drucker dell 720

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen Dell-Drucker 720, aber ich kann die Installations-CD nicht mehr finden. Dabei habe ich alle Treiber verloren. Falls mir j...

Letzte Antwort im 16 Sept. 2009 von
zigois

Downloaden blockiert

 Gelöst

Guten Tag, Ich kann keine grose dateien downloaden ( ab 50 MB). Downloaden wird blockiert kurtz nach den anfang. Das macht für mich einen grosen pr...

Letzte Antwort im 17 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Suche jemand um einen lied zu mixen

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche jemand der sich gut aus kennt mit lieder mixen oder bearbeiten weil ich einen lied ausgesucht habe und es muss nicht mehr als 2...

Letzte Antwort im 16 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Probleme bei internet verbindung mit mac

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin immer am sûrfen (facebook...),bei meine arbeit vorallem!!! Der punkt ist das ich mich zwar mit internet (wifi) verbinden kann,abe...

Letzte Antwort im 16 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Xp und vista

 Gelöst

Guten Tag, Wer kann mir von euch einen guten tipp geben. Ich habe zwei computer,der erste XP oben verbunden mit der livebox via ethernet,und unten ...

Letzte Antwort im 15 Sept. 2009 von
diablo1981

Motherboard wechseln... welche aussuchen ?

 Gelöst

Guten Tag, Das ist das erste mal das ich einen problem in einen forum schreibe. Also,Ich war im internet sürfen und auf einmal informiert mich mein ...

Letzte Antwort im 17 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Suche sofware die partitionen kreiert

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche eine freeware wenn es möglich ist,um partitionen zu kreieren.

Letzte Antwort im 15 Sept. 2009 von
diablo1981

Was denkt ihr über den htc diamond 1

 Gelöst

Guten Tag, Was denkt ihr über den HTC DIAMOND 1? Ich meine die jenigen die es haben!!

Letzte Antwort im 15 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Scan avira programmieren

 Gelöst

Guten Tag, Nach eine anstengende suche in den programm von antivirus avira,ich kann nicht mehr den tag und den scan programmieren. Der avira geht vo...

Letzte Antwort im 15 Sept. 2009 von
diablo1981

Treiber für skanner epson 1260 system vista

 Gelöst

Guten Tag, Es ist unmöglich den treiber für diesen skanner zu installieren! Wenn einer den selben problem hatt,und der es geschaft hatt den zu insta...

Letzte Antwort im 15 Sept. 2009 von
diablo1981

Mein laptop "acer 7720g" geht nicht an

 Gelöst

Guten Tag, mein laptop acer aspire 7720G (intel core2 t5450,Nvidia Gefocre 8400M GS) geht nicht an!!!!!!! Ich denke beim installieren von einen spie...

Letzte Antwort im 14 Sept. 2009 von
diablo1981

Link im forum kreieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie mann einen LINK kreieren kann!! Zum beispiel die die es im forum gibt,wenn mann drauf klickt bringt es uns zu...

Letzte Antwort im 14 Sept. 2009 von
jack

Herz symbol auf facebook

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Meine frage ist ganz einfach! Wie macht mann um einen herz als symbol zu machen Danke...............Konfiguration: Windows XP Firefox...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2011 von
hallo1234

Problem mit utorrent

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen Problem mit µTorrent: Jedes Mal wenn ich auf einen Link von einen Film klicke, geht direkt Windows Media Player an. Was so...

Letzte Antwort im 23 Mai 2013 von
HaykelTech

Sprache auf meinem blackberry wechseln

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein BlackBerry 8700 bekommen, aber alle Funktionen sind auf Englisch. Also wollte ich die Sprache wechseln, aber kein Deutsch is...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
jedtheboss

Suche eine grafikkarte agp kleiner format

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche eine grafik karte AGP kleiner als die normalen karten für eine station ZB (DELL optiplex GX260 oder HP D530S). Ich habe keine a...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2009 von
pico.l
Ergebnisse 301 - 350 von 356
Vorherige
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Treten Sie der Community bei