Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Externe festplatte

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe vor eine externe festplatte zu kaufen,und ich weiss nicht genau welche weil ich schtehe vor eine grosse und breite auswahl. Hat...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
MYMY76340

Der problem meist verruckt der woche

Guten Tag, ASUS P5B GRAFIKKARTE GTS 8800 WIN VISTA 32 BIT Ich habe zwei Gb RAM instaliert mehr als die die ich habe (das selbe modell) Das BIOS z...

Letzte Antwort im 16 Dez. 2009 von
diablo1981

Meinen foto aparat wechseln,eure tipps

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen foto aparat SONY CYBER SHOT 6MP,und auf den habe ich keinen bock mehr....Also wie gesagt möchte ich den wechseln und das ...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
framboise

Sound karte nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, So,ich habe letztens einen neuen betriebsystem installiert und nachdem ich alle nötigen driver installiert habe merke das es keinen ton g...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
LaToPe

Kopfhörer probleme

Guten Tag, Ich habe einen kleinen problem mit meinem HP PAVILLON DV9000,und zwar wenn ich musik hören möchte mit kopfhörer geht es nicht und vom com...

Letzte Antwort im 16 Dez. 2009 von
diablo1981

Computer weder hochfahren weder cd annehmen

Guten Tag, Ich habe einen IQon/Windows vista premium seit 1 jahr,für persönlische benutzung. (musik,fotos,e-mails,spiele für kinder...).. Seit dem i...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2009 von
diablo1981

Lg

Guten Tag, Habe das LG KU990i ,giebt es schon eine neue Software als 10.a?

Letzte Antwort im 15 Dez. 2009 von
diablo1981

Treiber compac presario 2500

Guten Tag, Ich habe den treiber CD für meinen laptop COMPAC PRESARIO 2500 verloren. Und da ich meinen laptop formatiert habe und ohne CD kann ich ni...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2009 von
diablo1981

Problem mit meinem handy lg500

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich meinem handy LG500 pimpen kann?? Ich meine fotos spiele USW... Kann mir jemand zeigen wie das geht?

Letzte Antwort im 12 Dez. 2009 von
diablo1981

Dvd brenner ist da aber nicht erkannt!!!

Guten Tag, Mein problem ist etwas anderes,und zwar;Mein DVD brenner ist ok und fonktionniert auch gut aber der punkt ist das es von meinen system n...

Letzte Antwort im 22 Sept. 2010 von
Ramalop

Ie8 nicht kompatiebel mit kav2010

Guten Tag, Ich habe KASPERSKY ANTIVIRUS 2010 instaliert mit lizence in meinen computer und dann habe ich es updated,seitdem fonktionniert internet ...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2009 von
diablo1981

Treiber für hp photosmart 8250

Guten Tag, ich habe einen neuen Computer gekauft, HP mit OS Windows Seven, und ich kann einfach nicht meinen Drucker HP Photosmart 8250 installieren....

Letzte Antwort im 12 Dez. 2009 von
diablo1981

Übersetzen deu-eng

Guten Tag, Kann jemand mir diesen satz auf Englisch übersetzen : "Die Freundschaft ist wie ein puzzlespiel, es ist viel schöner zu sehen, wenn alle ...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2009 von
diablo1981

Zwei videos auf eine dvd (video ts)

Guten Tag, Ich habe zwei DVD filme die die selben dateien name haben (VIDEO_TS.VOB, VTS_01_1.VOB, USW),und ich möchte einen einzigen DVD kreieren de...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2009 von
diablo1981

Eine bootable os cd brennen

Guten Tag, Ich kann nicht eine CD brennen mit einen bootable betriebsystem XP SP3,ich wollte fragen wie das geht???

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Multimedia player we geht nicht mehr

Guten Tag, Ich habe einen multimedia player geschenk bekommen WE 500 Gb,und nachdem ich welche filme,fotos und musik gespeischert habe wollte ich di...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Webcam probleme

Guten Tag, Ich suche einen treiber den ich nicht finden kann für meine webcam. Kann mir jemand helfen?

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Grafik treiber geht nicht mehr

Guten Tag, Seit einige zeit,geht mein computer nicht mehr an weil der treiber für meine grafikkarte (Nvidia GeForce 8300 GS) fehlt.Obwohl die aktiv...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Help tv lcd help

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen kleinen problem mit meinen LCD fernseher 80cm!!! Ich habe linien im bildschirm meines LCD fernsehers die etwas klarer sin...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2009 von
univer24

Welche kaufkriterien netbook windows 7

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe vor einen netbook zu kaufen mit windows seven.So um die 400 euro (ich denke das wird schon reichen).Der ist für videos,musik ev...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
PC

Lösung zenter

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen drucker HP PCS 1400 Series instaliert und auch ohne probleme, aber seit ein paar tage wenn ich etwas scannen oder kopieren...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
burkinbila

Kode für samsung sgh-710

Guten Tag, Ich brauche eure hilfe um meinen handy (SGH-i710) von samsung wieder in betrieb zu haben,das problem ist das ich meine sim karte nicht e...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Ich schaffe nicht avira zu installieren

Guten Tag, Wenn ich versuche AVIRA zu installieren kommt immer diese meldung : "fille\content.IES\c9ANWL6B\setupfre[1].exe" Die die installation fe...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Ich kann die neue version von msn live nicht

 Gelöst

Guten Tag, Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen sie mir ich kann die neue Version vom Msn live 2009 nicht instalieren.Es kommt immer wieder fe...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
diablo1981

Computer erkennt ipod nicht

 Gelöst

Guten Tag, Mein computer schafft es nicht mein iPod zu erkennen wenn ich den anschliesse. Ich wollte darum wissen welche software sollte ich install...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
cooldra

Pc suite 3

Guten Tag, ist die PC Suite 3 geeignet für LG KU990i ?

Letzte Antwort im 9 Juni 2010 von
PopoSasuke

Kommentar über i5

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen core quad i5 750@ 2.66 gekauft,und ich wollte eure meinung und erfahrung mit diesen prozessor?? Ich meine kommentare, tes...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Epson stylus sx400 s

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen problem mit meinen drucker,es hatt gut fonktionniert aber seit ich die patrone gewechselt habe flippt es aus und druckt nu...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
nardjess09

Anschluss lcd mit hifi anlage

 Gelöst

Ich habe einen kleinen problem mit den anschluss von LCD mit meine HIFI anlage und auch meinen DVD PLAYER,ich weiss nicht wie ich das hinn kriege. I...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Welche software für cd brennen ist gut

Guten Tag, Ich habe momentan nero aber ich habe mit dem viele probleme,ich habe es satt!!! kann jemand mir sagen welche ist software ist gut für CD ...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Dvd rw löschen

 Gelöst

Guten Tag, Ich benutze NTI CD oder DVD MAKER für DVD RW zu brennen,weil es gibt eine einstellung die ermöglicht die DVD zu löschen,aber was ich nich...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
okapi

Samsung corby..dateien vom pc aufs handy

 Gelöst

Guten Tag, ehh ich hab ein Problem mit meinem neuen Samsung Corby ..und zwar verstehe ich nicht wie ich dateien von meinem Pc aufs Handy bekomme.. ...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2010 von
SKAUHNSZ

Habe probleme beim webcamübertragung

Guten Tag, Seit dem ich die neue Msn 2009 habe ,treten störungen bei der camübertragung auf.hauptsächlich bei der Tonwiedergabe,entweder hört mich d...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Hilfe!!!

Guten Tag,

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Faval mercury s200 kein zdf vox pro7 dsf e

 Gelöst

Guten Tag, Wer kann mir helfen? Ich habe eine Menge an ausländischen Sendern ARD und WDR Köln phoenix aber ich hatte keine großen deutschen Sendern ...

Letzte Antwort im 10 Juli 2010 von
045888947

Weißer bildschirm

Guten Tag, wenn ich ein Programm minimieren oder auch schließen will, wird der ganze Bildschirm weiß! Und da es so lange dauert, muss ich jedes Mal d...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Sony ericsson w995 kompatiebel wlmessenger?

Guten Tag, Ich möchte wissen ob das handy "Sony Ericsson W995" kompatiebel mit WLM ist oder nicht???? weil ich habe vor den zu kaufen und es ist se...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
diablo1981

Tipps für einen laptop

Guten Tag, Ich suche einen gamer laptop zum spielen,einen laptop der nicht gross ist und auch nicht schwär............Ich habe jetzt einen TOSHIBA ...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
cassandra25

Suche nach einen gamer laptop

 Gelöst

Guten Tag, Wie gesagt ich suche einen guten gamer laptop um aktuelle spiele zu spielen wie ZB "PES 10, LFP 10, RESIDENT EVIL 5, USW...". Aber nicht...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
jack87

Infiziertes laptop

 Gelöst

Guten Tag, Das macht jetzt 3 tage das meinen laptop webseiten von alleine öffnet. Ich fand das nicht normal also habe ich meinen antivirus benutzt a...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
alexverson

Treiber für grafikkarte geforce 8400gs 512 mb

 Gelöst

Guten Tag, Kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber für meine GeForce 8400GS 512-MB-Grafikkarte finden kann? Danke

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
Beaware69

Windows 7 in englisch

Guten Tag, Ich habe einen computer bekommen (HP pavillon DV6-1355DX C2D T6600) von der USA,Die tastatur ist QWERTY...Betriebsystem win seven in engl...

Letzte Antwort im 9 Dez. 2009 von
Katsugo

Treiber hp dv7 1260ek auf xp

Guten Tag, Ich habe WIN XP SP3 installiert auf meinen computer "HP DV7 1260EK". Ich habe auch welche treiber installiert,aber es gibt keinen ton und...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2009 von
jazz

Meinen gps updaten

Guten Tag, Ich möchte gerne meinen GPS updaten (das ist eine unbekannte marke "lontek") die ist aus china ,einen LONTEK GPS818 modell 2008.... Bitt...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
ytaou

Tipp für einen ekonomichen laptop

Guten Tag, ich bin nach der suche einen ekonomichen laptop der gut ist aber in den preis von 500 euro max,mit 15" zoll bildschirm....Ich denke nicht...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
logered212121

Fehler bei call of cuty 4 modern warfare

Guten Tag, ich habe call of duty 4 modern warfare gekauft und installiert aber immer wenn ich beginnen mochte kommt diese meldung ----- Initi...

Letzte Antwort im 17 Mai 2013 von
MisterTJS

Probleme mit kopfhörer bei samsung le32b650

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung LE32B650 Fernseher bzw. wenn ich Kopfhörer einstecke. Zeitweise ist die Benutzung ohne Einsch...

Letzte Antwort im 8 Dez. 2009 von
diablo1981

Ich brauche diese treiber... !!

 Gelöst

Guten Tag, Nachdem ich win vista formatiert habe,habe ich xp instaliert den ich persönlisch super finde und auch leicht.... Da durch habe ich fast ...

Letzte Antwort im 4 Dez. 2009 von
baronnn

Satellit astra

 Gelöst

Guten Tag, Ich wohne jetzt in england (london),und ich wollte gerne die deutschen sender empfangen. Ich habe jetzt eine eigene satelliten schüsse...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2009 von
diablo1981

Freie landskarten für tomtom new xl

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe seit ein par tagen einen GPS TOMTOM new XL Classic 11P gekauft Und da die kartografie nicht updatet ist (alte version),suche ...

Letzte Antwort im 10 Feb. 2011 von
Zick
Ergebnisse 251 - 300 von 356
Vorherige
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Treten Sie der Community bei