Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Windows 7

Guten Tag, habe den Filmscanner FS 500 zu Weihnachten erhalten (für Windows XP/Vista) habe jetzt neuen Laptop mit Windows7. Wie kriege ich den Fil...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2010 von
wickie

Integrierte webcam unter windows 7

 Gelöst

Guten Tag, ich hab seit ca einer woche windows 7 kann aber seit dem meine in den laptop integrierte Webcam nicht mehr öffnen im geräte manager ist ...

Letzte Antwort im 22 Mai 2013 von
HaykelTech

Er nimmt die speicherkarte nicht an

Guten Tag, Hallo ich habe zu weihnachten ein Samsung GT-S5230 bekommen. Alles lief wunderbar. Aber dan, hab ich gemerkt beim rüberspielen von mehre...

Letzte Antwort im 8 Jan. 2011 von
david 22

Kostenlose spiele

 Gelöst

Guten Tag, ich hab mal eine frage ich hab mir das handy Samsung C3050 gekauft und wollt mich mal nach spielen umschauen kann mir bitte jemand sagen w...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2011 von
wladi

Itunes-software auf neuem pc

Hallo zusammen Ich habe meinen PC infolge Virenbefall neu aufsetzten müssen, soweit so gut. Doch wie kann ich ITUNES sagen das es die Programme welch...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2010 von
diablo1981

Eine app auf player one speichern ?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich eine applikation "anwendung"auf meinen handy "samsung player one" speichern? Und auch woher kann ich die downloaden??

Letzte Antwort im 2 Jan. 2009 von
chlooee

Youtube-video konvertieren

Guten Tag, Ich habe welche fotos die ich zur einen weinhachtslied zufügen wollte um daher einen videoclip zu haben.Der punkt ist das ich keine softw...

Letzte Antwort im 7 Jan. 2011 von
Weinche

Avi-datei in mp4 konvertieren auf mac

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPod Classic 80Gb und ich wollte welche videos zufügen Aber die meisten videos die ich habe sind im .avi format. Ich besi...

Letzte Antwort im 29 Dez. 2009 von
diablo1981

Athlon 64 x2 250 oder 6000+ ?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe vor einen neuen prozessor zu kaufen und ich wollte euch fragen welcher von den beiden der beste ist? AMD ATHLON 64 x2 6000+ ode...

Letzte Antwort im 29 Dez. 2009 von
diablo1981

Ich suche treiber für ethernet karte advance

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche wie gesagt nach den treiber für meine ethernet karte ADVANCE WL-541 PCI.Ich habe im internet gesucht und dabei kommt nichts. A...

Letzte Antwort im 29 Dez. 2009 von
Bentipunch

Psp

Guten Tag, Ich habe keine ahnung wie ich PSP spiele downloaden kann,und auch nicht wo??? Habt ihr einen tipp??

Letzte Antwort im 29 Dez. 2009 von
jambo

Treiber für hp photosmart 2710

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche den kompletten treiber für meinen HP photosmart 2710?? kann mir bitte jemand helfen??

Letzte Antwort im 29 Dez. 2009 von
bed

Probleme mit meinem mp4 player mk1 mit 8gb

Guten Tag, Ich habe einen Enjoy MP4 8GB Player von Typhoon womit ich seit Tagen Probleme habe. Obwohl Musik drauf ist zeigt er beim einschalten dan...

Letzte Antwort im 25 Dez. 2009 von
diablo1981

Homepage die günstige macbook verkauft

Guten Tag, Ich suche einen günstigen MACBOOK,hatt jemand eine homepage dafür um etwas zu finden?? Danke an alle.

Letzte Antwort im 24 Dez. 2009 von
lorelei696969

Treiber problem

Guten Tag, Ich habe einen problem mit meinem laptop COMPAQ PRESARIO CQ60 213EF.Ich habe natürlich alle treiber instaliert aber ich merke das der tre...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2009 von
diablo1981

Ps3-spiele: wwe oder cod mw 2?

Guten Tag, Ich werde diesen weinachten eine PS3 bekommen und ich weiss nicht welchen spiel ich wählen soll,SMACKDOWN Vs RAW 2010 oder CALL OF DUTY M...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2009 von
diablo1981

Webcam probleme

Guten Tag, Ich habe eine WEBCAM mit 5 MP gekauft aber etwas mit dem bild stimmt nicht!! Ich habe natürlich im internet gesucht um eine klärung dafür...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2009 von
diablo1981

Treiber für card reader toshiba p200-1do

Guten Tag, Nachdem ich windows seven instaliert habe auf meinem computer TOSHIBA P200-1DO,fonktionniert der card reader nicht mehr. Ich habe leider...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2009 von
diablo1981

Poker auf handy samsung jet s8000

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche einen poker spiel für meinem handy Samsung jet s8000,aber ich weiss nicht woher ich die haben kann.Welche homepage empfehlt ihr...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2009 von
cahuet

Hilfe um ton treiber zu finden

 Gelöst

Guten Tag, Mein problem ist so : Ich habe für meinen computer den AC'97 audio controller installiert und danach habe ich den deinstalliert weil ich ...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2009 von
iterium

Touchpad blockiert

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich bin auf Vista, mein Computer ist ein HP. Mein Problem ist, dass das Touchpad meines Computers nicht mehr funktioniert, es ist blocki...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2009 von
doudou974

Anrufen mit meinem handy nicht möglich

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein chinesisches Handy gekauft "Star TV C5000". 3 Tage nachdem ich es bekommen habe, kann ich keine Telefonate mehr führen, das ...

Letzte Antwort im 16 Feb. 2010 von
playboy

Desktophintergrundbild

Guten Tag, wenn ich die Eigenschaften vom Desktophintergrundbild ändern möchte, sind alle Bilder blau. Auch wenn ich welche hinzufüge, sind die trotz...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2009 von
diablo1981

Wie kann ich win xp zurück haben

Guten Tag, Wie kann ich WINDOWS XP wieder zurück haben,ich habe den lizence aber nicht die CD,wass sollte ich machen? Habt ihr eine lösung? Bitte u...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2009 von
diablo1981

Wie kriege ich msn auf meinem player one

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe neustens einen Samsung player one gekauft und ich wollte MSN messenger haben,ich weiss garnicht wo ich den finden kann!!!! Hatt...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2009 von
vaness

Utorrent herunterladen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, kann jemand mir sagen, wo ich gratis µTorrent downloaden kann? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.5

Letzte Antwort im 21 Dez. 2009 von
diablo1981

Samsung player one

Guten Tag, Ich wollte gerne wissen ob es möglich ist den logo vom anbieter zu löchen?? Weil es schtört mich und es deckt den bild am hintergrund.

Letzte Antwort im 27 Juli 2010 von
Chris171

Meinung über iomega screenplay

Guten Tag, Ich wollte eine externe festflatte von IOMEGA SCREENPLAY 1To,empfehlt ihr die mir oder nicht?? Was meint ihr??

Letzte Antwort im 21 Dez. 2009 von
diablo1981

Sehr langsames umstellen der fenster xp

Guten Tag, Also ich habe einen problem wie gesagt wenn ich einen fenster bei XP umstellen will,den es bewegt sich total abgehackt und langsam. Ich ...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2009 von
diablo1981

Ton karte

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen problem mit meine ton karte Creative 5.1 und das seit dem ich windows 7 habe.Wie kann den treiber finden?

Letzte Antwort im 21 Dez. 2009 von
diablo1981

Ich suche eine dvd fernbedienung bluesky

 Gelöst

Guten Tag, Ich brauche umbedingt eine fernbedienung Bluesky für meinen DVD player weil ich die andere schon verloren habe daher ist jeder zugriff a...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
hazel

Java samsung

 Gelöst

Guten Tag, ich habe welche spiele für meinem handy downloadet "SAMSUNG SGH-D900" und das problem ist das die nicht fonktionieren! Aber bei dem von ...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2011 von
samil55

Computer selber zusammenbauen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen computer mit PENTIUM 4 prozessor und ich wollte alle hardwares wechseln,ohne einen neuen zu kaufen.Könnt ihr mir tipps ge...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
smax69

Treiberprobleme auf acer aspire 5720zg

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Windows auf meinem Acer Aspire 5720ZG reinstalliert und es fehlen 4 Treiber. Einer ist unbekannt und die anderen 3 sind: R5...

Letzte Antwort im 16 Aug. 2012 von
jedtheboss

Software gimp benutzen

Guten Tag, Ich habe mit diese software angefangen und es ist mir irrgend wie zu kompliziert!!!!!!!!! Wo kann ich den handbuch dafür finden auf deut...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

P4 kompatiebel dual core

Guten Tag, Ich bin nicht einen grossen kenner in sachen hardware deshalb wollte ich nur eine kleine frage stellen.Und zwar wollte ich wissen was für...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

I68

Guten Tag, Ich suche infos was den i68 angeht. Danke.

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Eine .bat datei schicken

Guten Tag, Ich wollte eine .bat datei schicken aber mein computer ermöglicht es nicht weil es ist gesichert und das ich es nicht schicken kann. Gib...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

3.0 firmware ipod touch

Guten Tag, Ich suche nach der update von der version 3.0 von APPLE. Kann mir jemand helfen? Ich habe den iPod Touch V1. Konfiguration: Windows X...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Problem mit meiner cam

Guten Tag, Ich kann meine kontakte bei MSN nicht sehen aber bei messenger schon,wo liegt das problem?? Weiss jemand was? Bitte help me!!!!!

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Problem mit lcd von videokamera sony dcr-hc17e

Guten Tag, der LCD-Bildschirm meiner Handycam Sony DCR-HC17E funktioniert nicht. Sonst funktioniert alles noch gut außer dem LCD-Bildschirm. Was so...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Eine jpeg datei modifizieren mit gimp

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine visietenkarte in JPEG format,an dem ich welche enderung machen wollte (text und logo bearbeiten).....Aber ich kann nichts m...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Vista mit win7 wechseln

Guten Tag, Ich habe zu viele probleme mit vista darum wollte ich es mit win7 wechseln weil es ist einfach nicht kompatiebel mit meinen computer "co...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Unmöglich treiber für motherboard zu finden

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe letztens meine motherboard gewechselt und ich finde einfach den treiber nicht!!!!! Meine motherboard ist eine Gigabyte GA-MA74G...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
thimel88

Dvd-player philips dvp3360

Guten Tag, hab mir über Amazon den o.g. DVD Player gekauft und vorhin angeschlossen. Wenn ich nun eine DVD abspiele - egal welche - zuckt das Bild o...

Letzte Antwort im 18 Dez. 2009 von
kupferdach

Kann keine spiele mehr auf meiner ps3 spielen

Guten Tag,

Letzte Antwort im 16 Dez. 2009 von
diablo1981

Sd-kartenleser funktioniert nicht

 Gelöst

Guten Tag, seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich, meine SD-Karten mit meinem Computer "Acer X3200 OS Vista" lesen zu können. Ich glaube, es feh...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
sandydu38

Quickcam logitech pro 5000

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen computer gekauft mit OS WIN seven,ich wollte den treiber für meine webcam installieren also habe ich die CD zugefügt aber ...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
cemoiclo

Booten von zwei festplatten

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne zwei betriebsysteme auf meine beiden festplatten instalieren und dadurch wehlen von welche ich booten möchte,ich weiss d...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
sanka40dax

Langes bip!!!

Guten Tag, Ich habe seit gestern einen langen bip in meinem computer und das kommt direkt nachdem ich den hochgefahren habe und es dauert lange. Ic...

Letzte Antwort im 16 Dez. 2009 von
diablo1981
Ergebnisse 201 - 250 von 356
Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Treten Sie der Community bei