Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Cd audio zur mp3 wandeln

 Gelöst

Wie kann ich einen Audio Cd zur MP3 wandeln? Ich wollte die songs auf meinem PM3 player haben.

Letzte Antwort im 19 Feb. 2010 von
diablo1981

Akku für laptop lenovo ideapad u350

Guten Tag, Ich habe einen laptop IdeaPad U350 von lenovo und ich möchte gerne den akku den ich jetzt habe mit einen mit 8 zell für mehr haltbarkei...

Letzte Antwort im 11 Jan. 2013 von
Fionafung

Kauf laptop

Guten Tag, Habe ein Acer PC M1201/22 und möchte ein Laptop dazu kaufen, kann mir jemand einen guten Rat geben was ich kaufen soll, ich brauch den L...

Letzte Antwort im 11 Feb. 2010 von
Virginia

Suche win 7 themen für win xp pack 3

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche WINDOWS 7 PACK3 themen für meinen betriebsystem WINDOWS XP Pack 3. Aber ich kann nichts finden,Gibt es jemand der mir einen lin...

Letzte Antwort im 19 Jan. 2010 von
lili452

Prozessor amd

Guten Tag, Meine freundin denkt um ihr prozessor zu wechseln.Die hat jetzt einen (AMD Athlon II Dual Core 4600+ 2.4 GHz),darum wollte ich fragen ob ...

Letzte Antwort im 19 Jan. 2010 von
giorgio61

Spiele für samsung yp-q2

 Gelöst

Guten Tag, ich suche für meinen MP3 Player eine Möglichkeit Spiele aufzuspielen. Toller Player , aber Spiele bekomme ich nicht dafür. Vielleicht ...

Letzte Antwort im 21 Okt. 2011 von
Jar

Probleme mit thrustmaster universal challenge

Guten Tag, mein Universal Challenge 5in1 von Thrustmaster macht mir ein paar Probleme. Als erstes wäre, dass das Lenkrad bei Test Drive immer einen ...

Letzte Antwort im 18 Jan. 2010 von
diablo1981

Probleme beim drucken von online-dokumenten

Guten Tag, vielleicht weiß jemand eine Antwort? Ich habe das Problem, ONLINE BEREITGESTELLTE FORMULARE nicht drucken zu können. Dieses Problem trit...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2010 von
obelix

Treiber

Guten Tag, Können Sie mir helfen, meiner Laptop liest keine Karte /xD-Picture Card/ von Digitalkamera.Welche Treiber soll ich Runterladen damit es w...

Letzte Antwort im 18 Jan. 2010 von
Saman.tha

Externer cd\dvd player booten

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen problem mit meinen laptop wenn ich es hochfahre, und zwar kommt immer die nachricht (unmountable_boot_volume).... Ich hab...

Letzte Antwort im 15 Jan. 2010 von
Ilhem210

Epson stylus sx510w läuft schlecht unter linux 11.1

 Gelöst

Guten Tag, mein Epson Stylus SX510W läuft unter Linux 11.1 schlecht bis gar nicht. Was kann ich tun? Konfiguration: Linux Suse Konqueror 4.1

Letzte Antwort im 7 Juni 2010 von
MaRoOn

Ich kann nicht herunterladen

Guten Tag, wie kann ich vom computer spiele u vnideos herunteladen ihch weis nicht wie das geht

Letzte Antwort im 14 Jan. 2010 von
diablo1981

Lexmark drucker s405

Guten Tag, trotz Treiber ( auch heruntergeladen) erkennt vista den drucker nicht.kann einer helfen?

Letzte Antwort im 14 Jan. 2010 von
diablo1981

E-mail einrichten für samsung gt-s5230

Guten Tag, habe mir ein Samsung GT-S5230 gekauft. Funktioniert ganz gut, nur kann ich leider keine E-Mails senden und empfangen. Der E-Mail-Einrichtu...

Letzte Antwort im 3 Feb. 2015 von
Peter!

Kann keine spiele mehr auf meiner ps3 spielen

Hallo alle zusammen, hab gerade uncharted 2 gespielt und auf einmal bleibt das bild stehen ,daraufhin hab ich meine ps3 ausgeschaltet.. dann hab ich ...

Letzte Antwort im 2 Jan. 2012 von
nomisbene

Mit ps3 ps2-spiele spielen?

Guten Tag, ich ahbe die PS 3 120 GB kann man damit auch PS2 Spiele spielen??? Ich danke für die Antworten im Vorraus... =)Konfiguration: Window...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2010 von
diablo1981

Apps nur mit kreditkarte?

Guten Tag, eine frage ich bekomme bald ein i phone und is das wirklich wahr das ich die apps nur mit kreditkarte runterladen kann!? lg

Letzte Antwort im 3 Feb. 2011 von
sambu40

Real player

Guten Tag, wie kann ich videos vom real-player auf dem media player ansehen

Letzte Antwort im 14 Jan. 2010 von
diablo1981

Treiber blackberry 8520

Guten Tag, Ich schaffe es einfach nicht den treiber vom meinem mobiltelefon Blackberry 8520 zu instalieren da ich den nicht gefunden habe. Kann mir...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2010 von
mamorlover

Welche grafikkarte wählen????

Guten Tag, Da ich keine grafikkarte in meinem computer habe wollte ich eine zufügen,aber ich weiss nicht welsche!!! Mein büdget ist begrenzt so um ...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2010 von
diablo1981

Sd hc chip teilweise zerstört

Guten Tag, meinen SD HC cip hat sich leider meine Hund geschnappt. Ich kann nun leider meine Bilder nicht mehr abrufen. So kaputt sieht der Chip ga...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2010 von
diablo1981

Grafkkarte wechseln

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte die grafikkarte vom meinen computer wechseln aber das problem ist das die integriert in der motherboard ist und ich kann daher...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2010 von
coolbreeze

Spiele zu spielen

Guten Tag, wenn ich spiele auf mein handy also samsung s 5230 downloade und sie installieren will dann kommt da immer datei typ nicht unterstützt wie...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2010 von
luckygirl

Themen für nokia 5230

 Geschlossen

Guten Tag, Ich habe einen NOKIA 5230 und ich wollte wissen wie man themen instalieren kann?? Könnt ihr mir bitte zeigen wie man das macht und woher ...

Letzte Antwort im 24 Jan. 2011 von
eldin 13

Dx7000f und windows 7 scanner ?

Guten Tag, Ich finde einfach keine möglichkeit den treiber für meinen scanner Epson DX7000F auf betriebsystem Windows seven von meinen neuen laptop....

Letzte Antwort im 11 Jan. 2010 von
diablo1981

Treiber für drucker canon i550 auf win7

Guten Tag, ich habe einen Laptop gekauft, der mit Win7 funktioniert. Ich habe einen Drucker Canon i550, den ich nicht installieren kann, weil der T...

Letzte Antwort im 26 Nov. 2010 von
ultimatum

Welche grafikkarte passt zu dem rechner

Guten Tag, also mein rechner soll folgende hardware bekommen: combat power 650 watt samsung spin point f1 1TB 4 GB DDR-3 AMD Phenom II x4 955...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2010 von
brauche hilfe

Hilfe!

Guten Tag, Wisst ihr ob man die sims3 mit einem eher alten combuter spielen kann?????

Letzte Antwort im 11 Jan. 2010 von
diablo1981

Hilfe

Guten Tag, ich habe einen msi cx 700 ich kann mein blueooth nicht einstellen bzw.aktivieren wieso fehlt da ne software ???brauche hilfe bitte

Letzte Antwort im 11 Jan. 2010 von
hierbinich

Sexy stars hot

Guten Tag, Stars hot sexy, anjelina jolie, carmen electra, estella warren, megan fox, rihanna, tara reid ..... : http://sexystars-wallpapers.blogspot...

Letzte Antwort im 11 Jan. 2010 von
diablo1981

Kein geld aber will neues handy&bluetooth

Guten Tag, Hallo , Ich will endlich mein altes Handy wechseln, aber ich habe keine Ahnung welches ich mir kaufen soll.. Brauche nicht so komplizie...

Letzte Antwort im 24 Aug. 2010 von
edgeofhaven

Pc erkennt samsung s5230 nicht

Guten Tag, ich habe seit gestern das samsung s5230. bisher klappt alles gut, ich habe nur ein problem. wenn ich das handy mit dem usb kabel an den c...

Letzte Antwort im 16 Juli 2012 von
lost

Sd reader und maus-treiber für vaio

 Gelöst

Guten Tag, Seit gestern ist mein computer 'sony vaio' auser kontrolle,den es hat den treiber von SD reader und die maus via USB verloren. Ich habe ...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2012 von
there2see

Sd reader treiber für vaio fz21e

 Gelöst

Guten Tag, ich habe meinen Laptop formatiert mit CD Vista (original) und ich finde die Restaurations-CD nicht. Und seitdem habe ich die Treiber von d...

Letzte Antwort im 14 Nov. 2011 von
pico.l

Probleme mit itunes

Guten Tag, Ich habe einen iPod bekommen und dafür habe ich iTunes instaliert und wenn ich die anwendung benutzen will kommt eine nachricht "iTunes i...

Letzte Antwort im 8 Jan. 2010 von
truley78

Computer wehlen ? pro!!!.

 Gelöst

Guten Tag, An alle computer experten,ich einen alter computer benutzer und arbeite mitlerweile jetzt mit mac computer seit ein par jahren.Und was ic...

Letzte Antwort im 8 Jan. 2010 von
MR.WAK

Eine gute grafikkarte aussuchen

Guten Tag, Ich will meine grafikkarte wechseln ,ich habe jetzt eine nvidea 9600 mit 512Mb. Aufjedenfall möchte ich das ihr mir tipps gibt ob ich e...

Letzte Antwort im 7 Jan. 2010 von
diablo1981

Grafikkarte und kühlsystem

Guten Tag, Ich habe eine grafikkarte GeForce 9500GT gekauft aber verbraucht und ich wollte fragen warum das kühlsystem nicht fonktioniert obwohl das...

Letzte Antwort im 7 Jan. 2010 von
diablo1981

Cd/ laufwerk funktioniert nicht wegen treiber

Guten Tag, mein Problem ist ich habe einen Acer Aspire T671 mit Windows Vista und ich brauche einen Treiber für mein Laufwerk . Ich habe mir schon ...

Letzte Antwort im 17 Nov. 2010 von
fuchsi

Einen computer mit lange autonomie

Guten Tag, Ich babe einen computer gekauft "HP Pavillon DV5-1215" und ich war generft wegen der autonomie (akku) denn neu hält es weniger als meinen...

Letzte Antwort im 7 Jan. 2010 von
diablo1981

Motherboard geforce7050m-m

Guten Tag, habe motherboard geforce 7050m-m.leider erkennt das board nicht die neue grafikkarte von zotac geforce 9800gt.kann mir jem.. bitte helfen....

Letzte Antwort im 6 Mai 2010 von
Pupenhupe

Welches bluetooth für eltern?

Guten Tag, Mein Vater telefoniert öfters beim Fahren und ehrlich gesagt, ist das nicht besonders spaßig wenn man im Rücksitz sitzt. Deshalb will ich ...

Letzte Antwort im 7 Jan. 2010 von
diablo1981

Grafikkarte auswahl

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte wissen welche grafikkarte sollte ich wehlen? Was empfehlt ihr mir? Die (Gainward GT 240 1024MB) für 68.99 eu oder die (MSI GT...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2010 von
diablo1981

Msn mobile...wie????

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte wissen ob es möglich ist MSN mobile haben kann auf meinem mobiltelefon von NOKIA N95 8Gb?????? Es ist mir lieber wenn die sof...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2010 von
irma16

Ton treiber probleme

 Gelöst

Guten Tag, nachdem ich mein computer formatiert habe und den betriebsystem gewechselt habe, habe ich keinen ton mehr.Gibt es eine möglichkeit es wie...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2010 von
nirgirop

Interne festplatte kaufen

Guten Tag, Ich habe in meinem computer eine festplatte von seageat sata II 500Gb mit 7200 U/m. Ich finde das es in der letzte zeit viel krach macht ...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2010 von
cosmosika1986

Sprache ändern samsung s 5233

Guten Tag, habe mir in singapore ein Samsung S 5233 Star gekauft. Leider ist die Anzeigesprache nur in Englisch. Kann mir jemand helfen, diese zu ände...

Letzte Antwort im 20 Dez. 2010 von
lala

Problem mit syncronisierung vom handy

Guten Tag, Ich kann nicht ins internet mit meinem laptop via meinem handy. Ich habe einen laptop hp pavillon mit win7. Handy samsung player ultra s...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2010 von
diablo1981

Samsung corby usb

Heey Leute. Ich habe ein proplem, denn ich habe zu Weihnachten das Samsung Corby bekommen & es war kein USB - Anschluss dabei. deshalb habe ich das...

Letzte Antwort im 30 Jan. 2011 von
corbyfan

Synchronisation samsung gt s 5230

Guten Tag, will meinen Outlookkalender auf das Handy übertragen. sieht alles wunderbar aus, scheint zu synchronisieren, PC zum Handy, beim Handy kom...

Letzte Antwort im 20 März 2010 von
Goldfisch
Ergebnisse 151 - 200 von 356
Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Treten Sie der Community bei