Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (383)

Treiber für epson stylus photo 950

Hallo, ich habe einen Epson Stylus Photo 950 Drucker, aber leider keinen passenden Treiber dafür, weil ich ein 64Bit System habe. Kann mir da bi...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Kauf in app store funktioniert nicht

hab mir ein i-phone 5 gekauft wollte ne app runterladen wo etwas kostet als ich dann bezahlen wollte ka es immer und immerwieder ob ich es kaufen mag ...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Welche linux-distribution soll ich nehmen?

Hallo, Ich habe einen alten PC , darauf plane ich eine L?nux-System zu installieren. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, welche Linux-Distro ...

Letzte Antwort im 9 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Schriftgröße verändern epson stylus sx130?

 Gelöst

Guten Tag, wie kann ich die Schriftgröße verändern, zum Beispiel beim Ausdruck von E-Mails?

Letzte Antwort im 8 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Wie kann ich bootcamp aktualisieren?

Hallo, als Mac Newbie versuche ich Bootcamp zu aktualisieren...bin unter Snow Leopard mit Bootcamp 3.0.4 und hätte gern es auf 3.1 upgedatet, um Wi...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Wie schütze ich meinen pc am besten?

 Gelöst

Hallo, Könnt ihr mir ein Anti Virus Programm empfehlen? und was muss ich noch als Malware und/oder Spyware Programme installieren, um einen optimal...

Letzte Antwort im 11 Nov. 2015 von
barbaritos

Kein audiosignal von tv auf home-cinema-anlage

Hallo, Ich habe vor Kurzem eine Home Cinema Anlage angeschafft und ich kann leider keinen Ton vom TV auf die HC-Anlage übertragen, ansonsten schein...

Letzte Antwort im 3 Jan. 2013 von
The Warrior 007

Ich will unsichtbar auf facebook werden

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine Frage bitte und zwar , wie ich auf Facebook unsichtbar machen kann.... Mich nervt , dass Leute mich ausfindig machen kön...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2013 von
The Warrior 007

Android auf wave 723 bekommen

 Gelöst

Guten Tag, wie bekomme ich Android auf mein Wave723? MfG

Letzte Antwort im 27 Dez. 2012 von
Djukes

Minecraft kann nicht offline gespielt werden

Guten Tag, wenn ich versuche, Minecraft zu starten und dann offline spielen will, steht da immer "not dowloaded". Kann mir jemand helfen? Danke i...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2012 von
The Warrior 007

Iphone 4 lädt app/song nicht mehr

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: ich kann über meinen Apple-Account nichts mehr laden und auch kein Guthabenkarten einlösen, weil es sich in d...

Letzte Antwort im 5 Dez. 2012 von
The Ricky

Kein ton auf tv bei anschluss mit pc

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe mein HP Pavilion DV6700 an meinen SAMSUNG LE46A676 Fernseher eingeschlossen. Bild habe ich aber Sound nicht, nur von meine...

Letzte Antwort im 5 Dez. 2012 von
Jürgen

Gelöschte fotos wiederherstellen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen? Ich brauche eure Hilfe. LG

Letzte Antwort im 13 Mai 2016 von
apfellllll

Netzwerktreiber für hp pro 3400 mt

Guten Tag, Ich suche den Netzwerktreiber des hp pro 3400 MT unter Windows 7. Besten Dank für jeden Hinweis. MFG

Letzte Antwort im 19 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Treiber für hp color laserjet cp2025

Guten Tag, Wo kann ich den Win7 Treiber des Color laserjet CP 2025 finden? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 19 Nov. 2012 von
The Warrior 007

E-mail-struktur

Grüß Gott zusammen ! Mein TELEKOM-eMail-Client findet die eMails unter meinem Benutzerkonto nicht mehr, obwohl die BIN-Dateien im user-Verzeichnis vo...

Letzte Antwort im 18 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Datei auf ipad herunterladen

Guten Tag, Kann man eine Datei auf dem iPad direkt herunterladen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Wo sind skype-fotos gespeichert?

 Gelöst

Guten Tag, wo sind die Skype-Fotos auf dem PC gespeichert? Ich bitte um Hilfe. MfG

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Smileys auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Ist das möglich, Smileys auf dem iPhone zu haben? Wenn ja, Wie? MFG

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
jedtheboss

Android-installation auf samsung wave

 Gelöst

Guten Tag, kann man Android auf Samsung Wave installieren? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus

Letzte Antwort im 26 Dez. 2014 von
Isar11

Samsung galaxy note mit pc verbinden

Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage und zwar wie kann ich mein Samsung Galaxy Note mit meinem PC verbinden? Kann mir bitte jmd helfen? MFG

Letzte Antwort im 14 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Itunes store konto erstellen?

 Gelöst

Guten Tag, Ist das möglich bitte, ein iTunes-Store Konto, ohne Kreditkarte zu erstellen? Wenn ja, wie denn? Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 14 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Musik vom ipod auf iphone kopieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Musik von einem iPod auf einen iPhone kopieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
The Ricky

Radio auf bb bold 9700

Guten Tag, Wie kann man das Radio auf dem Blackberry Bold 9700 aktivieren? Hilfe bitte. MFG

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
DXD

Xperia neo wifi einstellen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich Wifi auf meinem Xperia Neo V aktivieren? Kann mir bittte jemand helfen? Vielen Dank im vora...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Licht von navi-taste nokia e72

Guten Tag, Wie kann ich das Licht der Navi-Taste bei dem Nokia E72 ändern? MFG

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Ipod ausschalten

Guten Tag, Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich kann mein iPod nicht mehr ausschalten!!!! Woran liegt es? Wie kriege ich das hin? MFG

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Push mail bei samsung sgh-i900 einrichten

Guten Tag, Wie kann man ein Pushmail bei einem Samsung SGH-I900 einrichten? Hilfe Bitte. MFG

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Logitech quickcam für notebooks (v-uam37)

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche den Treiber der Logitech QuickCam® for Notebooks (V-UAM37) / Windows XP. Hilfe bitte Konfiguration: Windows XP / Firefox 15...

Letzte Antwort im 7 Nov. 2012 von
jedtheboss

Videokonferenz

Guten Tag, wie kann Ich meine Freunden einladen und per Video mit ihnen sprechen?

Letzte Antwort im 7 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Datei-endung ändern

Guten Tag, Wie kann man die Datei-Endungen ändern? z.B: Von polo.bmp in polo.jpg Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Auf motorola flipout deaktivieren

Guten Tag, Wie kann man Internet auf dem Motorola FlipOut deaktivieren? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
Carla

Update manager for sweetpack entfernen

 Gelöst

Guten Tag, Als ich Adobe Flash Player Player, , wurde mir diese Software angehängt(((( Ich will sie entfernen , aber über die Systemsteuerung ...

Letzte Antwort im 18 Feb. 2013 von
rerog

Sony ericsson w850i spiele kostenlos downloaden

Guten Tag, Wie bei dem Titel steht: Wo kann ich Spiele fürs Sony Ericsson w850i kostenlos downloaden? Kann mal bitte aushelfen? LG

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Pdf kostenlos in word umwandeln

Guten Tag, Mit welcher Freeware kann ich PDF Datei in Word Format kostenlos konvertieren? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
jedtheboss

Nokia lumia 610: song als klingelton

Guten Tag, Ich habe letztens ein Nokia 610 gekauft und will ja gerne wissen wie ich ein MP3 Song als Klingelton einstellen. Kann mir bitte jemand h...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Themes für samsung j700

Guten Tag, Wo kann ich Themes für mein samsung J700 kostenlos herunterladen? Ich bitte um Hilfe MFG

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Facebook-app auf blackberry curve 9360

Guten Tag, Wie läuft Facebbok App auf meinem Blackberry curve 9360? Ich bitte um Hilfe. MFG

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Mozilla firefox 13 bleibt hängen

Hallo, Ich habe ein Problemchen mit Firefox 13. Wenn ich versuche auf der Seite http://de.eurosport.yahoo.com/ zu besuchen , bleibt Firefox hängen....

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Wann kommt das nächste iphone raus?

 Gelöst

Hallo, weißt ihr wann das nächste iPhone rauskommmt, ich habe gehört, voraussichtlich wird es Oktober 2012 sein ...stimmt das ? ich muss mich zwis...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Text in einen audiotext konvertieren

Guten Tag, ich suche eine Software oder eine Webseite einen Text in ein Audiotext konvertieren zu können, den ich in WAV oder in MP3 Format konve...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Ps3 erkennt wd elements se nicht

Hallo, Ich habe ein Problem, meine neue externe Festplatte WD Elements SE 500GB wird von meiner PS3 nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung für mi...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Software für samsung gt-s5230

 Gelöst

Guten Tag, Man hatte mir gesagt das ich nur das Handy mit dem Computer verbinden soll. Aber nichts geht. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke! ...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Iphone 5s oder 6?

 Gelöst

Guten Tag, Wie würde die nächste Generation des iPhones heissen? 5S oder 6?? Bin mal gespannt!!!

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Lnk-erweiterung von dokumenten loswerden

Hallo, Auf einmal haben fast alle meiner Dokumente die lnk Erweiterung, und wenn ich einen Dokument öffne, ist der Inhalt für mich unverständlich. ...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Apps für huawei g7210

Guten Tag, Ich bin auf die Suche auf Apps für meinen Huawei G7210. Kann mir bitte jmd helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 29 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Apps für sony ericsson vivaz

Guten Tag, Wo kann man kostenlose Apps für das Sony Ericsson Vivaz herunterladen? Ich bitte um Antwort. MFG

Letzte Antwort im 29 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Spiele für samsung gt-e2222

Guten Tag, Wo kann ich Spiele für mein Samsung gt-e2222 finden? Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
jedtheboss

Taschen für iphone 5?

 Gelöst

Guten Tag, Ich will ja wissen ob Taschen für das iPhone 5 zur Verfügung stehen oder noch nicht?!? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Soraya

Photoshop kostenlos herunterladen?

 Gelöst

Guten Tag, Wo kann man das Programm Photoshop kostenlos herunterladen? Vielen Dank für jede Antwort. MFG

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Betrug
Ergebnisse 1 - 50 von 383
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Treten Sie der Community bei