Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (175)

Mein ipod ist auf chinesisch gestellt

Guten Tag, Als Weinachtgeschenk habe ich einen iPod erhalten. Nun hat es mein Vater eingeschaltet und es auf chinesisch gestellt. Ich war schon...

Letzte Antwort im 22 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Dateientfernung aus der externen festplatte?

Guten Tag, ich brauche eure Hilfe. ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Keine Datei lässt sich entfernen. Wenn ich auf " löschen...

Letzte Antwort im 19 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Mozilla- absurtz und schließung

Guten Tag, Bis gestern war alles in Ordnung. Nun seit heute morgen stürzt Mozilla in Stundentakt ab und werden alle Fenster automatisch geschlos...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Englischsprachige männerstimme???

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Rechner: wenn ich ins Netz gehe , höre ich eine englischsprachige Männerstimme , daher frage ich mich , ...

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Nur ein laptop ist ans netzwerk verbunden??

Hallo zusammen ! ich melde mich wegen einem neuen Problem zu Wort. Ich habe zwei Laptops . Beide sind unter Windows 7; Nun geht es jetzt darum ,...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Outlook express 6 & windows7?

Guten Tag, Ich habe eben von Windows XP zu Windows 7 gewechselt. Ich bin nur an Outlook Express 6 gewohnt. Wäre es möglich es auf meinen PC zu inst...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Zwei arbeitsspeicher auf dem selben lappi?

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst , ob man einen Arbeitsspeicher von 2GB und einen weiteren von 4GB auf dem selben Laptop rein tun könnte? Für An...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Ohne oder mit akku ans strom anschließen?

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bitte. Den Laptop länger gut aufzubewahren muss man den immer mit oder ohne PC- Akku ans Strom anschließe...

Letzte Antwort im 29 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Vlans...kommunikation

Guten Tag, Ich bin Anfänger in der WLAN- Welt und habe eine Frage. Wie kann man WLANs miteinander verbinden? Ich danke euch schon mal fuer Antw...

Letzte Antwort im 25 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Wo finde ich spiele für ipod nano 8 gb?

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für ...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Msn- probleme ???

Guten Tag, seit einer Woche werden meine Freunde bei mir in MSN als offline angezeigt , selbst wenn sie im MSN eingeloggt sind .Und es auch umgek...

Letzte Antwort im 18 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Viele rechner&wlan- zugang

Guten Tag, ich habe viele Rechner bei mir zu Hause. Nun möchte ich mich gerne vom Außen hin (Ich habe 2 Etagenhaus ) via WLAN verbinden. . Fra...

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Keine verbindung zwischen ipod touch und wlan

Guten Tag, Mein Problem liegt darin , keine Verbindung zwischen WLAN und iPod herstellen zu können, obwohl dieses mir die IP Adresse gibt und sie...

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Stereo mix auf vista?

Guten Tag, meine eigenen versuche mein Problem zu lösen schlugen fehl.Daher wende ich mich an euch in der Hoffnung , ich werde dabei ausgeholfen. ...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Mp3/mp4. made in china

Guten Tag, Gestern habe ich ein MP3/MP4 via Ebay gekauft. ( Made in China). Es funktionierte nur ein Tag. Nun wurde heute blockiert . Ich kann es üb...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2011 von
Elfe van

Lieder auschneiden und auf pc speichern

Guten Tag, ich habe neulich eine CD gekauft . Nun würde ich gerne paar Lieder davon ausschneiden und sie auf dem Rechner speichern wollen . A...

Letzte Antwort im 15 Nov. 2011 von
BigBoss1982

"missing plug-in" wegen google chrom

Guten Tag, hiermit berichte ich euch von meinem weiteren Problem , in der Hoffnung ich werde wie immer ausgeholfen. Google Chrom stellte...

Letzte Antwort im 14 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Tonproblem

Guten Tag, mein Problem liegt an meinen PC , welchen ich den unter Windows XP habe . nun kann ich keine Sounds darauf hören. Der Kauf neuer Laut...

Letzte Antwort im 11 Nov. 2011 von
Dina

Musiksoftware ??

Guten Tag, nun hiermit wüsste ich gerne , ob es eine bestimmte Software gibt , die Musik speichern zu können , welche wir auf dem Rechner hören , ...

Letzte Antwort im 11 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Google. book

Guten Tag, Hat jemand von euch Ahnung , ob wir Google. Book herunterladen könnten. Für Rückmeldung (en) danke ich schon mal im Voraus. L.G

Letzte Antwort im 10 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Software von 9.0 de

Guten Tag, AOL Tools stellt mir ein Problem dar und ich bitte euch um Hilfe . Ich benötige eine Software von 9.0 DE auf meine Abonnementrechnung...

Letzte Antwort im 10 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Eigene musik in my space

Guten Tag, Ich würde gerne meinem my space- Profil meine eigene Musik ( auf Festplatte) hinzufügen wollen . Jedoch weiß ich nicht , wie ich e...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Wlan aktivieren

Guten Tag, Eine kurze Frage bitte. Wie wird WLAN aktiviert ? Auf eure Hilfe freue ich mich dankend im Voraus. L.G

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Dauerhafte fehlmeldung beim herunterladen

Guten Tag, wenn ich irgendwelche Seite herunterladen möchte , wird mir die folgende Fehlmeldung angezeigt " Firefox verhindert das Herunterladen ...

Letzte Antwort im 8 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Datei löschen

Guten Tag zusammen , Kurze Frage bitte Zieht die Entfernung von Dateien aus Documents and settings/adm/local settings/Temp nach sich , angeno...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2011 von
BigBoss1982
Ergebnisse 151 - 175 von 175
Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Treten Sie der Community bei