Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (175)

Ipod zurücksetzen

Guten Tag, da mein PC meinen iPod nicht erkannt hat, muss ich diesen zurücksetzen. Könnte mir freundlicherweise ein User sagen, wie ich vorgehen m...

Letzte Antwort im 9 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Fehlermeldung bei spybot

Guten Tag, wenn ich meinen PC via ein Spybot ( Antispyware)scanne , bekomme ich die folgende Meldung : memory read kann nicht verwendet werden.Ich...

Letzte Antwort im 9 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Avg-update geht nicht

Guten Tag, mein drittes Problem für heute. Ich hatte AVG 7.5 Version , mit Lizenz natürlich , aber es ist mir unmöglich die empfohlene Update d...

Letzte Antwort im 7 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Pdf-bild in jpg konvertieren

Guten Tag, ich möchte gerne ein PDF- Bild in JPG - Format konvertieren. Kann mir jemand freundlicherweise mit dem Leitfaden aushelfen? Vielen ...

Letzte Antwort im 4 Juli 2012 von
BigBoss1982

Wmv-datei in avi oder mpeg umwandeln

 Gelöst

Guten Tag, Mein Anliegen steht schon im Titel. Wüsste jemand Rat? Danke für eure Rückmeldung im Voraus. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
BigBoss1982

Youtube-code in wordpress

Guten Tag, Ich dachte es wäre einfach gewesen , aber naja .... Das Code vom YouTube Video habe ich kopiert , es in meinem WordPress > Blog einzufü...

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
BigBoss1982

Ist msn gefährlich für imac?

 Gelöst

Guten Tag, Stimmt es , dass MSN für einen iMac gefährlich sein kann? Meine Eltern werfen mir vor , meinen iMac einem großen Virusgefahr auszusetze...

Letzte Antwort im 27 Juni 2012 von
BigBoss1982

Software für gestaltung von einladungskarten

Guten Tag, Ich möchte gerne meine eigene Einladungskarten kreieren. Kennt ihr vielleicht eine Software , die mir das ermöglicht? Idealerweise ei...

Letzte Antwort im 26 Juni 2012 von
BigBoss1982

Kann keine videos online sehen

Guten Tag, Seit paar Tagen kann ich mir keine Videos online mehr ansehen. Seitdem ich einen Update ausgeführt habe. Könnte mir jemand bitte behi...

Letzte Antwort im 22 Juni 2012 von
BigBoss1982

Testversion von mac os x auf pc installieren?

Guten Tag, ich brauche einen neuen Rechner. Aber ich weiß nicht, was ich kaufen soll: PC oder Mac. Daher wüsste ich gerne, ob ich eine Testversion ...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
BigBoss1982

Hochgestellte ziffer bei macbook

Guten Tag, meine Frage ist schon im Titel zusammengefasst. Für eure Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus. LG

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
BigBoss1982

Os x lion 10.7 kostenfreie version gesucht

Guten Tag, wo findet man eine kostenfreie Version von OS X Lion 10.7? Ich habe jetzt die 10.6.8-Version. Ich danke allen, die mir weiterhelfen wol...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
BigBoss1982

Pc-spiele auf macbook

Guten Tag, ich habe ein MacBook (13", i5) und möchte gerne wissen, wie ich PC-Spiele wie Battlefield 3 ohne Installation von Windows spielen kann....

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
BigBoss1982

Dvds fürs spiel brennen

Guten Tag, hiermit möchte ich euch fragen, welche DVDs dafür geeignet sind, Spiele (aus Xbox.com) zu brennen. Für eure Auskunft bedanke ich mich...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
BigBoss1982

Daten vom usb-stick auf pc übertragen

Guten Tag, ich kann meine Daten vom USB-Stick nicht auf PC übertragen. Einen neuen Ordner auf dem PC geöffnet zu haben, behebt das Problem nicht. ...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
BigBoss1982

Videos brechen auf w7 ab....

Guten Tag, Etwa 02 Minuten nachdem sie gestartet haben , brechen die Videos ab... Ich habe iTunes ,VLC ,Media Player, Adobe Flash Player 11/ Windo...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
BigBoss1982

Fotogrösse reduzieren

Guten Tag, ich habe ein Foto eingescannt , welches ich in einem Word-Dokument einfügen muss. Doch ist es zu groß und wüsste gerne , was ich tun s...

Letzte Antwort im 8 Juni 2012 von
BigBoss1982

Photos via msn versenden

Guten Tag, Mein Name ist Gihef. Ich bin 11 Jahre alt und bitte euch um Hilfe. Wie könnte ich denn Photos via MSN versenden? Kann es mir jemand s...

Letzte Antwort im 8 Juni 2012 von
BigBoss1982

Root- passwort auf debian

Guten Tag, ich arbeite an Debian und würde gerne meine Datenpakets updaten wollen. Das Problem liegt darin , dass es von mir ein ¨Passwort verlangt...

Letzte Antwort im 6 Juni 2012 von
BigBoss1982

Incredimail deinstallieren

Guten Tag, Könnte mir jemand sagen , wie ich incrediMAIL deinstallieren kann? Es wäre unendlich nett. Danke im Voraus. Debile2012

Letzte Antwort im 5 Juni 2012 von
BigBoss1982

Kann you-tube nicht aufrufen!!!!!

Guten Tag, Seit gestern kriege ich eine Fehlermeldung beim Aufruf von YouTube. Mit anderen Worten kann ich die Seite überhaupt nicht aufrufen. A...

Letzte Antwort im 1 Juni 2012 von
BigBoss1982

Macbook- batterie ladet nicht mehr!!!!

Guten Tag, mein Problem ist im Titel zusammengefasst. Geht es um Soft. Fehler oder gehört die Batterie in den Müll? Auf eure Aufklärung (en) fre...

Letzte Antwort im 28 Mai 2012 von
BigBoss1982

Sms klingelton auf blackberry 8820 ändern

 Gelöst

Guten Tag, Ich würde gerne den Klingelton meiner schort messages auf Blackberry 8820 ändern wollen.... Leider weiss ich nicht , wie ich dabei vorge...

Letzte Antwort im 23 Mai 2012 von
BigBoss1982

Welches videoformat für mein player star?

Guten Tag, Ich habe die Magic Video Converter auf mein Handy installiert , Videos darauf lesen zu können. Fraglich ist es , welches Format müssen ...

Letzte Antwort im 23 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kann keine audio-cds brennen(((

 Gelöst

Guten Tag, ich habe viele Lieder auf meinen PS , die ich leider auf eine Audio -CD nicht brennen kann. Könnte mir jemand bitte helfen? Vielen ...

Letzte Antwort im 22 Mai 2012 von
BigBoss1982

Pcstürzt ab,sobald ich den dvd rekorder ansc

 Gelöst

Guten Tag, Mein PC stürzt ab , sobald ich den DVD Rekorder anschließe; Den Rekorder habe ich vor paar Tagen gekauft , und der Verkäufer hat ihn ...

Letzte Antwort im 22 Mai 2012 von
BigBoss1982

Doodle jump auf nokia c3 spielen?how?

Guten Tag, Ich würde gerne eine Spielversion von doodle jump auf mein Nokia C3 installieren wollen. Könntet ihr mir freundlicherweise sagen , wi...

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kaputtes vorderglas ( galaxy2)

Guten Tag, Mein brandneues Samsung Galaxy 2 trägt seit heute einen Riss; Wo kann ich es schnell reparieren lassen? Wohnort. Dresden.50 Km. +/-...

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
BigBoss1982

Flash player auf mac os x 10.5.8

Guten Tag, ich habe die neue Version von Flash Player heruntergeladen, aber sie funktioniert nicht auf meinem iMac (im Gegensatz dazu, was in der...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
BigBoss1982

Webcam für mac os gesucht

Guten Tag, ich habe ein Mac OS X 10.3.9 und würde gerne ein Webcam ( Maximalpreis= 50 Euro) Skype Unterhaltungen durchführen zu können. Aber ich...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kann keine mac os x lion installieren!!

Guten Tag, Meine Versuche Mac OS X Lion zu installieren schlugen einfach fehl. Nun möchte ich gerne wissen , wie man American Megatrends (AMI) un...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
BigBoss1982

Ppt-dateien konvertieren

 Gelöst

Guten Tag, ich muss einen Exposé ( auf Powerpoint) erstellen , doch werden nur PTT- auf den PC und nicht die pptx ( MAC)- Dateien akzeptiert. Daher ...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
BigBoss1982

Itunes und seine kompenenten entfernen

Guten Tag, ich möchte gerne iTunes(10.6) komplett deinstallieren und die ältere Version wieder haben (10.5). Denn ich komme mit dieser Version ü...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
BigBoss1982

Standardsprache für voiceover- inhalte ändern

Guten Tag, Ich möchte gerne die Standardsprache für VoiceOver- Inhalte ändern und sie auf Englisch stellen. Wüsste jemand , wie ich dies tun kön...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
BigBoss1982

Itunes 10.6 stürzt dauernd ab!!!

Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Seit gestern stürzt mein iTunes dauernd ab! Mit 10.5 hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt. Ich ...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
BigBoss1982

Ipod eingefroren

Guten Tag, ich verstehe die Welt nicht mehr. Gestern habe ich ganz normal meinen iPod verwendet. Doch heute morgen ließ er einfach nicht einscha...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
BigBoss1982

Was meint ihr zum smartcover?

Guten Tag, ich möchte bald den Smartcover kaufen , aber in meinem Umfeld sind Smartcover- Inhaber unterschiedlicher Meinungen. Doch niemand hat ei...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kann keine webseiten mehr drucken???

Guten Tag, Ich kann alles Mögliche von Dokumenten ausdrucken , bis auf die Webseiten. Eure Hilfe ist dringend gefragt. Vielen Dank im Voraus. ...

Letzte Antwort im 4 Mai 2012 von
BigBoss1982

Drivers für lg-x330

Guten Tag, ich habe ein LG X330. Da ich keine CD für die PC Suite mitgeliefert bekommen habe , hätte ich euch gefragt , ob ihr eine Seite kennt , ...

Letzte Antwort im 4 Mai 2012 von
BigBoss1982

Samsung pc suite ans internet schließen?

Guten Tag, Das Anliegen steht schon im Titel. Wüsste man , wie ich dies tun kann? Ich danke euch , wenn ihr mich weiterhin orientieren könntet...

Letzte Antwort im 4 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kann keine dateien mehr anhängen!!!

 Gelöst

Guten Tag zusammen , ich habe ein großes Problem mit meinem Hotmail- Account. Seit gestern kann ich keine Dateien mehr anhängen. Doch dieses Probl...

Letzte Antwort im 4 Mai 2012 von
BigBoss1982

Iphone lässt sich nicht wiederherstellen

Guten Tag, Ich kann tausend mal es erneut versuchen , aber ich schaffe es einfach nicht mein Problem zu lösen . Es geht darum , dass der Wiederhe...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Offline-modus unmöglich

Guten Tag, Mein iPhone 4 S hat mich gestern in Verlegenheit gebracht. Als ich gestern im Flugzeug saß , wurde ich ( wie alle Passagiere im Flugzu...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Headset-probleme beim iphone 4

Guten Tag, Es geht um mein erstes iPhone. Daher bitte ich euch um bisschen Geduld. Mein Problem ist es , dass ich nicht mehr über mein Headseat hö...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Keine verbindung zwischen sg2 und kies

Guten Tag, Seit gestern versucht mein Samsung Galaxy S 2 Verbindung zu Kies herzustellen. Leider Ohne Erfolg.Die Android- Einstellungen deaktivier...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Pc erkennt samsung galaxy ace nicht mehr

Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace. Nur 3 Wochen nach dem Kauf kann mein PC mein Handy nicht mehr erkennen. H...

Letzte Antwort im 2 Mai 2012 von
BigBoss1982

Searchqu 410: ist es ein virus?

 Gelöst

Guten Tag, Seit paar tagen habe ich mir eine Software namens " mp3 convert wma " heruntergeladen . Kurze danach habe ich eine Meldung gekriegt di...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Problem mit outlook 2003-mails!

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinen ungeöffneten Mails. Obwohl ich sie nicht öffne , werden sie als gelesen markiert , sobald ich m...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Kann keine datei via outlook schicken

Guten Tag, Vielen Dank dafuer dass ihr mein Problem liest. Ich versuche sehr klar mein Problem auszuschildern. Wenn ich eine angehängte Datei v...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Ordner bei outlook 2003 wiederherstellen

 Gelöst

Guten Tag, Kurze und bündige Frage. Wie kann man einen Ordner bei Outlook 2003 wiederherstellen, den man aus Versehen gelöscht hat? Auf Antworte...

Letzte Antwort im 21 März 2016 von
Geoff.Brunson
Ergebnisse 51 - 100 von 175
Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Treten Sie der Community bei