AVI umwandeln in MP3

Geschlossen
Gesperrt profil - Geändert am 27. Oktober 2018 um 01:46
 KrAnKfUrT_24 - 8. Juli 2010 um 09:22
Ich habe einen FLV Video, was kann es spielen die mp3 ?

13 Antworten

Wirf mal einen Blick in die Download Abteilung, da findest du bestimmt vieles für's Umwandeln.
Aber ich empfehle dir Format Factory.
1
falls du einen video zu mp3 umwandeln willst dann gucke in der umwandlungs rubrik von CCM, da wirst du bistimmt fündig.
0
Mit "format factory" ist es möglich, und die software findest du bei dem download fenster.
0
Hier ist der link dafür : Format Factory 2.30
0
Hiermit kannst du die auch zu mp3 umwandeln : Efficient WMA MP3 Converter 0.99
0
it-hungary Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag Juli 6, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 6, 2010 1
6. Juli 2010 um 22:54
Format Factory ist das beste! Lecht zu verwenden, und es reich prof. qualität!
0
Also so viel ich verstähe hast du einen problem mit umwandeln,darum empfehle ich dir durch eigene erfahrung efficent converter den du in der download abteilung findest.
0
Um es kürzer zu machen hier ist der link :
Efficient WMA MP3 Converter 0.99 Free
0
raphaellooooo
7. Juli 2010 um 14:15
Also ich rede von meine eigene erfahrung, diese software ist der hammer.
0
Achte auf den bitrate und den format deine audio dateien.
0
Ich wollte euch einen tipp geben was umwandeln angeht, und zwar ich habe die meisten mp3 dateien die ich habe in 96bit umwandelt und das mit dies vorhandene software,so kann ich mir 50% speicherplatz sparen und die quallität ist die selbe obwohl schon andere sagen das es nicht so ist.
Naja ich mache es so und ihr könnt es auch mal versuchen.
0
Dass ist zwar war aber die quallität der audio dateien werden leicht beschädigt ohne das man es merkt,nur mit eine gute hochwertige anlage merkt man es.
0
Die beste quallität liegt bei 128bit (die CD quallität) .
0
Also bei mir passt alles ganz gut !!!!
0
Treten Sie der Community bei