Symbol/Adresszeile bei firefox weg - Hilfe? [Gelöst/Geschlossen]

Deutschland - 9. April 2010 um 12:06 - Letzte Antwort:  Bambina
- 29. Juni 2011 um 12:19
Ich benutze Firefox.
Leider habe ich heute morgen die Adresszeile, Symbolzeile und Favoritenzeile weggemacht, indem ich oben mit Rechtsklick die anzuzeigenden Zeilen abgewählt habe.
Wie stelle ich diese nun wieder her?
Ich bekomme das Menü, wo man die verschiedenen Zeilen oder auch Optionen auswählen kann, nicht mehr her...
Wie geht das, wenn nicht mit Rechtsklick über den Tabs?

Vielen Dank schonmal.
Mehr anzeigen 

15 Antworten

Beste Antwort
33
Danke
Auf "Alt" drücken, dann erscheint oben zeitweilig die Zeile "Datei - Bearbeiten - Ansicht - ..."
Dann auf Ansicht, und dort die gewünschten Symbolleisten anklicken, so dass wieder ein Häkchen davor steht.

Danke Palomino 33

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 967 Benutzern geholfen

kleines Häkchen - große Wirkung DANKE!!
Ich finde der Tipp sehr nützlich. Das hat endlich meine Sorgen weggefegt. Voll der Lebensretter Palomino ^^
Vielen dank...
Finde ich auch. Super Tipp
euer_bruder - 19. Juli 2010 um 10:51
3
Danke
Du konntest einfach dass selbe tuhen indem du wieder mit einen rechtsklick die zeilen wieder wählst.Schohn ist dein problem gelöst.
sweet-rebecca - 19. Juli 2010 um 10:47
0
Danke
Bei mir war es auch so und hatte solsch eine panik gehabt,aber jetzt ist es geklärt!
Danke Palomino !
diablo1981 540 Beiträge Dienstag August 4, 2009Mitglied seit: September 2, 2011 Zuletzt online: - 19. Juli 2010 um 10:54
0
Danke
Ok leute, da es schon wieder gut ist werde ich mal den thread auf gelöst stellen damit die anderen es sehen können.
Jo, mach das...
gentlemannnno - 21. Juli 2010 um 09:41
0
Danke
Gibt es jemand der den thread auf gelöst stellen kann ??