Facebook: Konto Seitens Facebook deaktiviert

SabineShana Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Mai 7, 2023 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 7, 2023 - 7. Mai 2023 um 18:45

Hallo!

Das Formular, was hier angepriesen wird, ist nur absendbar, wenn man vorher sich eingeloggt hat - was natürlich NICHT geht, wenn der Account von FB deaktiviert wurde.

FB selbst verweist immer wieder nur auf die Hilfeseiten, die in dem Fall jedoch keine Hilfe sind.

Mein Fall:

Mein Konto wurde deaktiviert, nachdem es vor ca  3 - 4 Wochen mehrfach gehackt wurde (das war alles zum Glück wieder geklärt), doch scheinbar hat jemand ein Instgram Konto mit meinem FB Konto verknüpft, was ich nicht bemerkt habe. Und auf Instagram wurde gegen die Standarts verstoßen, dieses Insta Konto deaktiviert (NCIHT MEINS! Meins läuft!) und somit auch mein Facebook Konto, welches ich ca. 13 Jahre habe!

Habe mehrere Mails geschrieben, da Login ja nicht möglich, doch wie gesagt, da wird immer nur auf die Hilfeseiten verwiesen.... die in dem Fall nichts bringen! Oder diese Abteilung, die antwortet, ist nicht zuständig.

Was also tun?

Treten Sie der Community bei