Wie Tintenfüllstand Lexmark x4550 zurücksetze [Gelöst/Geschlossen]

Zuletzt online:
März 20, 2010
- 19. März 2010 um 13:33 - Letzte Antwort:
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 27. September 2012 um 16:37
Hallo,
habe meine Tintenpatrone(schwarz) 23a (=nachfüllbar) nach dem ersten meckern vom Drucker "wenig schwarze Tinte" nachgefüllt, nun möchte ich das auch der Tintenfüllstand zurückgesetzt wird. Wie stelle ich das an? Es ist keine Möglichkeit(zumindest soweit ich weiss) vorhanden in der Software"Lexmark Imaging Studio" dem Drucker anzugeben er hätte eine neue Patrone. Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
LG
Kombi
Mehr anzeigen 

12 Antworten

Beste Antwort
38
Danke
Tut mir Leid, aber die Antworten kann ich bei mir nicht anwenden, genau hingucken, erzähl einfach wie man es macht !!!!!!!

Danke J.R. 38

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 482 Benutzern geholfen

Zuletzt online:
Mai 9, 2010
- 9. Mai 2010 um 10:14
22
Danke
Im Druckertreiber kann man angeben, dass die eingesetzte Patrone neu oder noch alt ist. Wenn man die Patrone refillt hat, dann muss man angeben "Es ist eine neue Patrone". Danach sollte der Füllstand der Druckerpatrone wieder bei 100% stehen.
"Angeben"-sehr lustig!Hat der Drucker ein eingebautes Mikrofon?Und in welcher Sprache muß ich ihn ansprechen?Vieleicht noch ein Küßchen geben???
Hi,
Wo kann man die Treiber des Lexmark x4550 downloaden?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 27. September 2012 um 16:37
- 11. Mai 2010 um 13:08
10
Danke
Für mich war es eine herausforderung um es zu lösen oder die lösung zu finden,dank dieser forum ist es jetzt geklärt.
Und könntest du die Lösung auch hier posten?
Dass brauche ich garnicht weil es oben steht,muss man genau hinn gucken !!
Ich habe das selbe Problem, die Lösung aber jetzt nicht rauslesen können. Kannst du es bitte nochmal genauer beschreiben?
- 10. Mai 2010 um 15:04
6
Danke
Also es sieht so aus ; Du solltest bei die einstellung der patrone (drucker program) eingeben das die neu ist,damit der tintenfüllstand sichtbar ist sonst geht es nicht.
4
Danke
Also ich kann beim besten Willen bei meinem 405 Interpret nix finden, wo man das einstellen könnte. Kann mir das bitte jemand näherbringen?

Mein Problem gleicher Art wie obiges ist aufgetreten, als ich erstmals die 100XL Patronen von Lexmark verwendet habe.

Danke euch!
G
1
Danke
Bisher gibt es da leider keine Möglichkeit, außer man kauft sich eine neue Patrone oder Ersatz-Chips.
Also Lexmark hat da echt Scheiße gebaut mit dem Drucker, bei der X1500 Serie ging das alles ohne Probleme, vielleicht sollte man ja einfach mal klagen gehen und diesen "Abzockern" diese Möglichkeit von Kaufzwang verbieten!