Red Dead Redemption 2

-
Hallo,

Wäre es möglich, im nächsten Update das Waffenrad zu patchen? Denn immer wenn ich meine 2 Semi Auto Weapons auswähle. Ändern Arthur/Jon das (100% jedes mal wieder ab obwohl das nicht gewollt ist!) das erschwert nicht nur sämtliche Spielmissionen, nein es ist nervig und raubt einem dem Spielspaß.
Jedes Mal sobald ich aufs Pferd steige muss ich erst gucken ob die Waffen überhaupt übernommen wurden.
zB. Ich möchte meine Halbauto Pistole (akimbo) ausrüsten, beginne eine Mission und plötzlich hat der Charakter nur noch die Schlechtesten Waffen aus dem Ganzen Spiel dabei, keine Gewehre oder anderes, sondern nur leere Satteltaschen.

Desweiteren ist es sehr oft schon vorgekommen, das das Pferd sich andauern seinen eigenen Weg Sucht, und wie es mir scheint absichtlich in Bäume und Kutschen rein rennt. (Ohne das man es davon abhalten kann, zum Beispiel mit nach links oder Rechts lenken.) das läuft stur darauf zu.

Leider gibt es auch noch viele Bugs was die Deckung angeht. Sprich man möchte sich hinter dem mittig ausgestellten Zelt Deckung suchen, darauf hin kommt es alle 2-3 Male vor das wenn man in Deckung geht, das er nicht dort hingeht wo man es im befiehlt, leider rennt er viel zu oft irgendwo hin 10-15 meter und versteckt sich hinter einem Baum.

ABER : zu guter letzt! - ihr habt Mega gute Arbeit geleistet, die map und die Story ist riesig ‘ Ich liebe dieses Spiel und es macht vorlaufend Spaß. Wenn jedoch nicht diese Kleinigkeiten etwas nerven würden, natürlich ist mir bewusst das dieses Spiel erst auf Version 1.0.0 ist, und Ihr natürlich daran arbeitet.

Mfg

Jörg L Besy

Rockstar Games Süchtiger.
Mehr anzeigen