IPhone 6 lädt nicht

Geschlossen
nikeless Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Januar 11, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 11, 2018 - 11. Januar 2018 um 19:57
Luisa_Fi Beiträge 63 Mitglied seit Donnerstag Januar 4, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 17, 2018 - 12. Januar 2018 um 14:42
Sehr geehrte Community,

ich habe schon seit längerem Akku Probleme, aber heute morgen bin ich mit dem Auto weggefahren und habe mein iPhone 6 während der Fahrt geladen, alles gut, 100% geladen... Nun steige ich aus dem Auto aus und möchte an mein Handy, welches sich aber einfach ausschaltet. Dies hatte ich zwar schon des öfteren, aber wenn ich mein Handy jetzt laden möchte, erkennt es zwar dass es geladen wird (leeres rotes Batterie Symbol ohne Lightning-Anschluss natürlich), aber es macht keinerlei Fortschritte.

Ist dies irgendwie zu beheben oder muss ich es nun reparieren lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Lechler

1 Antwort

Luisa_Fi Beiträge 63 Mitglied seit Donnerstag Januar 4, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 17, 2018 1
12. Januar 2018 um 14:42
Hast du mal versucht die Ladebuchse von deinem Handy ordentlich sauber zu machen? Manchmal hängt da echt viel Dreck drinne, weshalb das Handy nicht mehr lädt. Hol die mal eine kleine Nadel oder irgendwas spitzes und versuche den Dreck daraus zu holen, natürlich vorsichtig.
0
Treten Sie der Community bei