Seid ihr auch Online-Besteller?

Geschlossen
HarryCarstenPetersen Beiträge 18 Mitglied seit Dienstag August 15, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2018 - 21. November 2017 um 14:40
Paragrafenreiter Beiträge 8 Mitglied seit Samstag Oktober 21, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 1, 2018 - 1. Februar 2018 um 23:01
Hey Leute,

seid ihr auch so Online-Bestell-Suchtis wie ich? Ich bestelle wirklich fast alles online - vorrangig natürlich Klamotten, da mir zum Shoppen leider oftmals die Zeit fehlt. Teilweise aber auch Bad- und Hygieneartikel. Meistens bestelle ich immer direkt, wenn es mir einfällt.

Mit dem Paketboten bin ich per du und bei Amazon müssten sie meinen Namen eigentlich auch schon kennen :D

Habe ich hier Gleichgesinnte?

2 Antworten

Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 29
22. November 2017 um 17:44
Hi Harry,

Na, mir ist das Ganze ja schon ein Bisschen suspekt. Spätestens, sobald bspw. meine Gesichts-Biometrik, oder mein Fingerabdruck in mein Onlineleben eingegliedert würden, wäre für mich Zeit, ein Leben wie in Walden zu forcieren. Merkwürdig, wie das "Hirn des 20. Jh." einem da so ulkige Abgrenzungen vorgaukelt...

Für mich persönlich lohnt es sich nicht, Kleinkram für den Haushalt im I-Netz zu bestellen, meine Wohnung ist zu klein, als Vorratskammer dienlich zu sein und auf eine müde Tube Zahnpaste bin ich nicht bereit, einen Tag zu warten - zumal mein Alltag mich lose genug einspannt, ausreichend Zeit für den Vor-Ort-Einkauf von Drogerieartikeln zu haben.

Für dich könnte allerdings diese Neuerung auf dem (deutschen) Verbrauchermarkt von Interesse sein: https://www.homeandsmart.de/amazon-dash-button-bestellung-per-knopfdruck

0
HarryCarstenPetersen Beiträge 18 Mitglied seit Dienstag August 15, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2018 5
8. Dezember 2017 um 12:56
Diese Dash-Buttons sind mir dann aber auch zu suspekt. Ich hab bei diesen Dingern Angst, das ich da oftmals aus versehen draufdrücke. ;)
0
Markus1972 Beiträge 25 Mitglied seit Donnerstag Dezember 28, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 30, 2017 8
28. Dezember 2017 um 17:25
Ich finde Onlineshoppen grundsätzlich nicht verkehrt, aber manchmal sind die Sachen auch nicht wirklich günstiger als im Laden. Ist halt nur immer nervig, wenn die Sachen nicht gefallen und man sie wieder zurückschicken muss.
0
Paragrafenreiter Beiträge 8 Mitglied seit Samstag Oktober 21, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 1, 2018
1. Februar 2018 um 23:01
Ich bin durch meine Firma voll ausgelastet, für lange Bummel durch die Innenstädte habe ich meistens nur am Wochenende Zeit. Von daher ist das Internet perfekt, um bestimmte Dinge zu bestellen. Und natürlich sehr praktisch, denn das Internet bietet Dinge, welche ich in keinem Fachgeschäft bekomme. So zum Beispiel sind wir die Abi-Feier unserer Tochter am planen, unsere Tochter hat sich für alle Schüler Ihrer Klasse verschiedene T-Shirts gewünscht. Diese haben wir ganz bequem und einfach bei dieser Onlinedruckerei bestellt: http://www.shirtfabrik24.de/abi-shirts/ Preiswert und in einer perfekten Qualität, so wie wir es von dieser Druckerei gewohnt sind.
0
Treten Sie der Community bei