Mit der richtigen Strategie langfristig Geld verdienen?

MeisterYolo 33 Beiträge Donnerstag Dezember 8, 2016Mitglied seit: Januar 8, 2018 Zuletzt online: - 7. Juni 2017 um 15:13 - Letzte Antwort: Rudolf999 18 Beiträge Mittwoch Januar 25, 2017Mitglied seit: Februar 24, 2018 Zuletzt online:
- 13. September 2017 um 15:08
Hallo,

ich informiere mich seit längerer Zeit über die Möglichkeit mit Hilfe von binären Optionen Geld zu verdienen. Dafür habe ich schon etliche Bücher gelesen und ich war auch auf zwei Seminaren zu diesem Thema. Desweiteren habe ich mich viel mit Risikomanagement beschäftigt und mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Nun aber meine Frage: Denkt ihr binäre Optionen haben eine Zukunft und man kann mit der richtigen Strategie auch langfristig erfolgreich handeln? Oder ist es eher ein Trend der bald vorbei ist?
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Antworten
hirnjogger 55 Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: Dezember 5, 2017 Zuletzt online: - 13. Juni 2017 um 11:48
0
Bewertung
Tag Meister,

ich denke schon, dass man wenn man einigermaßen gutes wirtschaftswissenschaftliches Hintergrundwissen und einen guten Riecher im Hinblick auf Zusammenhänge (zum Beispiel in Hinblick auf Rohstoffpreise oder politische Ereignisse und Aktienkurse von Unternehmen) hat, mit einigermaßen guter Sicherheit Voraussagen kann, ob ein Kurs steigen oder fallen wird.

Sicherlich sind Binäre Optionen momentan ein Trend. Deshalb springen auch viele Seiten mit auf und bieten Trading zu schlechten Konditionen an. Da musst du aufpassen. http://www.betrugstest.com eignet sich zum Beispiel gut, um zu schauen, ob die Seite, auf der du traden möchtest, faire Konditionen anbietest. Empfehlenswert ist immer ein Broker mit Demokonto, aber auch da ist Vorsicht geboten. Ich habe schon gehört, dass die Demokonten häufiger Erfolg suggerieren und fängt man dann richtig an, ist das Geld plötzlich unerwartet fort.

Würde daher generell nicht mit all zu hohen Summen einsteigen und den Einsatz eher mit zunehmender Erfahrung erhöhen. Dann kann man aber sicher damit Geld verdienen, es dürfte nur ein sehr langer Weg sein.
Antwort von hirnjogger kommentieren
MeisterYolo 33 Beiträge Donnerstag Dezember 8, 2016Mitglied seit: Januar 8, 2018 Zuletzt online: - 16. Juni 2017 um 13:03
0
Bewertung
Die Seite kannte ich noch nicht, vielen Dank dafür!
Antwort von MeisterYolo kommentieren
barbaritos 52 Beiträge Samstag September 5, 2015Mitglied seit: Februar 26, 2018 Zuletzt online: - 14. August 2017 um 04:23
0
Bewertung
Binäre Optionen sind eine ganz tolle Sache um etwas Geld zu verdienen, aber für das muss man gut informiert sein.
Wen man keine Ahnung davon hat, sollte man lieber die Finger davon lassen, weil dann nur einer profitiert und das ist der Benutzer nicht.

Deshalb ist es gut Infos von einem Finanzberater wie (http://www.mein-finanz-berater.de/) zu sammeln und sich gut schlaumachen, was solche Themen angeht.
So kann man sicherlich etwas verdienen.

Grüß
Antwort von barbaritos kommentieren
Rudolf999 18 Beiträge Mittwoch Januar 25, 2017Mitglied seit: Februar 24, 2018 Zuletzt online: - 13. September 2017 um 15:08
0
Bewertung
Ja, ich sehe das auch so, es gibt einige Broker, die mit falschen Methoden arbeiten und Geld abzocken, die geben geben einen zwar einen großen Bonus, aber im Nachhinein halt eben kein Geld auszahlen.
Es gibt aber glücklicherweise einige Portale, wie Onlinebetrug.net , die Broker testen und ehrliche Testberichte zu jedem Broker schreiben: http://www.onlinebetrug.net/test
Antwort von Rudolf999 kommentieren