Videos vom PC aufs iPhone

Geschlossen
lady - Geändert am 26. Oktober 2018 um 01:06
 pjatla (: - 3. Mai 2011 um 19:17
Guten Tag, ich stell mich da wahrscheinlich ein wenig doof an und brauche eure Hilfe.Ich versuche schon die ganze Zeit meine geladenen Kurzfilme für meine Tochter auf das iPhone zu übertragen. iTunes habe ich mir schon geladen.Aber dann weiß ich nicht weiter...Kann mir jemand helfen....da ich kein PC-Freak bin....Danke

3 Antworten

iPhone ans Computer schließen - Auf Synchronisierung drücken - Links auf Videos drücken - Und dann die Video Dateien einfach drauf mit der Maus bringen und so werden die geladen.
Für weitere Infos einfach nur fragen.
1
ich versuche schon die ganze zeit mit meinem laptop (win 7) auf mein iphone 3gs fotos zu schieben...doch es geht nciht mit dem ganz normalen synchronisieren...itunes sagt immer, dass die fotos nicht kompatibel fürs iphone sind oder so...aber sonst ging das auch immer?! und das komische ist, meine alben, die aus ca. 20 bis 30 fotos bestehen und teilw. am selben tag im kurzen abstand von einer situation gemacht worden sind, davon werden dann ein bis maximal 2 fotos übertragen...wie kann das sein?!
0
Die Video Dateien müssten in mp4 Format sein sonst kann dein iPhone die nicht lesen (nicht kompatibel).
0
Einen kleiner Tipp : Downloade die letzte Version von iTunes.
0
Treten Sie der Community bei