Windows 10 Pro wird immer langsamer

Gelöst/Geschlossen
seals78 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Dezember 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 14, 2016 - Geändert am 18. Mai 2019 um 05:02
 Gesperrt profil - 24. August 2018 um 07:04
Mein Windows 10 Pro wird immer langsamer! Vorher hatte ich Win 7 Ultimate und dachte, es liegt daran. Dann neue Software wie am Anfang geschrieben gekauft und immer noch dasselbe Problem! Habe auch was gegen Trojaner und Viren installiert, auch nichts, genau wie bei Windows 7 Ultimate. Was kann ich tun?

Noch was: Windows 10 fragt ständig, ob ich dieses und jenes wirklich installieren möchte. Das nervt ohne Ende, dann würde ich es doch nicht runterladen (offizielle Seiten), wenn ich es nicht installieren möchte!

Danke im Voraus

2 Antworten

CommonCourtesy Beiträge 14 Mitglied seit Mittwoch Februar 26, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: August 11, 2021 2
Geändert am 18. Mai 2019 um 05:03
Klingt danach, als wäre dein System voll. Es kann aber auch sein, dass eine Komponente deines PCs den Geist aufgibt oder mit Win10 nicht klarkommt. Meine erste Idee wäre hier, das System mal zu defragmentieren. Wenn das nicht hilft, neu installieren. Einen Versuch ist es wert.

Grüße und viel Erfolg
1
Gesperrt profil
24. August 2018 um 07:04
Hallo,

wenn der PC zu langsam ist, haben wir diese Tipps für Sie.

Gruß vom CCM-Team
1
Treten Sie der Community bei