Handy-Halterung fürs Auto

Gelöst/Geschlossen
Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 - Geändert am 15. Januar 2019 um 19:23
 peter dell - 13. März 2017 um 20:16
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer guten Halterung für mein Auto. Ich hatte bisher für mein Samsung eine originale Halterung, aber die war leider zum Kleben.

Da ich jetzt aber ein neues Auto habe, möchte ich dort nichts ankleben.

Ich hab jetzt eine Kfz-Universal-Handyhalterung mit Saugnapf gefunden.

Kann mir jemand sagen ob so eine Halterung auch wirklich hält?

Danke.

2 Antworten

Hallo,


Also ich benutze diese hier und komme super damit klar, sowohl fürs Navi als auch Smartphone:


Magnethalterung:
https://www.amazon.de/gp/product/B00ZFQZNBK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00ZFQZNBK&linkCode=as2&tag=javabooks02-21


Der Trick dabei ist die Halterung in der Mittelkonsole zu befestigen, am linken Lüftungsschlitz und dann relativ mittig rechts vom "Regler" für die Neigung des Lüftungsschlitz.



Dann die Halterung nicht komplett reindrücken, sonst ist es wirklich schief, sondern nur halb.


Sowohl Smartphone (Horizontal und Vertikal) als auch Navi sind fest verankert.


Grüße
1
Elli89 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 24, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 24, 2016
Geändert am 9. Oktober 2018 um 01:03
Hallo!

Ich habe gerade das gleiche Problem! Ich suche eine gute Kfz-Halterung für mein Samsung Galaxy S4. Auch am besten mit Saugnapf!

Mit so einer Halterung habe ich leider keine Erfahrungen - bei einem billigen Preis bin ich aber etwas skeptisch, ob sie wirklich hält, was sie verspricht.

Kennt jemand vielleicht Online-Anbieter für Handy-Halterungen?

Danke im Voraus :)
0
Treten Sie der Community bei