Potenzial von Online Shopping - SEO

Geschlossen
berinaa Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag April 26, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2016 - Geändert am 1. November 2018 um 03:05
spajk Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag April 26, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2016 - 26. April 2016 um 20:42
Hallo meine lieben

Schon seit längerem bin ich am Grübeln, ob ich für meinen Shop auch eine entsprechende Internetseite erstellen sollte. Weil ja online Shopping heutzutage zu einer alltäglichen Pflicht gehört, denke ich, dass das auch für mich eine Bereicherung wäre. Um ehrlich zu sein, bin ich auch bis jetzt zufrieden mit dem Umsatz in meinem Shop aber dennoch habe ich Lust das Potenzial des Online Shoppings auszuprobieren und auszunutzen. Viel mit Web Design kenne ich mich nicht aus. Das hat mich aber nicht gehindert ein bisschen im world wide web nach ein paar nützlichen Infos zu stöbern. Meine Frage an euch ist, ob jemand schon Erfahrungen mit einer SEO-Agentur gemacht hat? Und wenn ja, wie sind die Eindrücke?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Berinaa

1 Antwort

spajk Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag April 26, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2016 1
Geändert am 1. November 2018 um 03:05
Hallo Berinaa

Ich finde es richtig gut, dass du vor hast, mit dem online Shopping anzufangen. Ich habe das schon seit 3 Jahren in mein Geschäft rein integriert und bin sehr zufrieden. Die Kunden mögen es auch und finden es super, dass sie von zuhause aus ihre Bestellung machen können. Meine Internet Seite habe ich mir von [einer Agentur machen lassen. Mit ihrer Arbeit und allem drum und dran war und bin ich noch immer mehr als zufrieden, da sie sich ja immer noch um meine Seite kümmern. Die Leute sind sehr hilfsbereit und nett und was am wichtigsten ist sie haben sehr gute Fachleute. Ich hoffe, dass sie dir genau so weiter helfen werden wie mir.

Gruß und alles Gute.
Thomas
-1
Treten Sie der Community bei