IOS System-Probleme

Geschlossen
gouver2011 Message postés 1 Date d'inscription Freitag November 6, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 6, 2015 - Geändert am 18. November 2020 um 07:00
Hallo Leute
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor zwei Tagen das iPhone 5C von einem bekannten bekommen. Mein Problem ist jetzt nur, als ich es wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, hat sich mein iPhone komplett aufgehangen. Es ist ausgegangen und als es wieder anging, erschien das Apple-Logo mit einem Ladebalken drunter. Der Balken hat sich nun aber nach 5-6 Stunden kein wenig bewegt, so dass ich es dann ausgemacht habe. Aber immer wenn ich es wieder eingeschaltet habe, erschien der Balken unter dem Logo und nichts geschah.

Also habe ich versucht, es über iTunes wiederherzustellen oder upzudaten - leider ohne Erfolg. Manchmal wurde installiert, doch dann erschien nach der Installation wieder nur stundenlang das Apple-Logo (dieses Mal ohne den Balken) auf dem Display. Aber manchmal kam auch während der Installation eine Fehlermeldung, dass mein iPhone nicht aktualisiert/wiederhergestellt werden könnte mit den Fehlern 3194, 3014 und 3013. Außerdem ist, wenn die Installation fehlgeschlagen ist, mein iPhone andauernd im DFU-Modus (Wartungsmodus). Ich habe im Internet gelesen, dass es an einem Jailbreak liegen könnte (ich glaube, das Handy war gejailbreakt). Ich weiß gerade wirklich nicht weiter.

Danke schon mal im Voraus

(Ich hatte iOS 8 und iTunes hätte mein iOS auf iOS 9 upgedatet.)

MfG gouver