IPhone 5s reagiert nicht mehr

Geschlossen
Boli7 Message postés 1 Date d'inscription Donnerstag September 10, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 10, 2015 - Geändert am 17. Juli 2018 um 06:47
Hallo Leute, ich erzähl euch mal von meinem Elend:

Also,ich hab vor ein paar Monaten meinen Akku gewechselt und seitdem hab ich kaum bis gar kein Netz.
Und heute hab ich es nochmal auseinander gebaut, um zu schauen, was das Problem ist. Und da war tatsächlich die Antenne vom Akku eingeklemmt bzw beschädigt wurden. Weil ich anschließend daran rumgespielt habe, ist die Antenne jetzt ganz durch..was aber nicht schlimm ist, da ich so oder so das Ersatzteil bestellt hätte, um wieder vollen Empfang zu haben.

Jetzt kommt das aber: Ich habs dann wieder zusammen gebaut und jetzt geht es nicht mehr an, es reagiert gar nicht mehr (nicht am Ladekabel, nicht, wenn ich Power-Button und Home-Taste 10sec gedrückt halte).
Ich weiß nicht so recht, woran das jetzt liegt. Am defekten Antennen-Kabel wird es wohl nicht liegen.
Hat jemand von euch eine Idee, was passiert sein könnte, dass gleich mal das Handy überhaupt nicht mehr reagiert?

Danke für eure Antworten,
Alina (:
Treten Sie der Community bei