Beschädigte ZIP-Datei wiederherstellen

Geschlossen
HelgaP Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 14, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 14, 2014 - Geändert am 29. September 2018 um 06:19
FluffyPie Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 14, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 14, 2014 - 14. September 2014 um 17:08
Ich habe Photos von meinem letzten Urlaub in eine zip-Datei komprimiert, um die dann meinen Freunden zu schicken. Wenn ich aber versuche, die Photos zu entpacken, erscheint die Fehlermeldung: "Windows cannot open the folder. The Compressed (zipped) Folder is invalid." Ich verstehe nicht, was nun zu machen ist. Mir wurde es von Freunden empfohlen, den File auf Viren überprüfen zu lassen, das hat aber leider nicht geholfen. Könnte ich vielleicht hier um einen guten Rat bitten, wie ich meine beschädigte Datei wiederherstellen kann?

1 Antwort

FluffyPie Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag September 14, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: September 14, 2014 2
Geändert am 29. September 2018 um 06:19
Ich hatte mal dasselbe Problem. Wenn es nicht an Viren liegt, wie Sie gesagt haben, kann das Entstehen des Problems auf die falschen Operationen Ihres Antivirus zurückgeführt werden. Es mag auch sein, dass es um Fehler in der Arbeit einiger Programme mit dem Archiv geht. Handelte es sich um Störungen der Stromversorgung im Moment der Komprimierung nicht? Das hätte auch zugrunde Ihres Problems liegen können.
Wie es auch sein mag, würde ich Ihnen gern ein spezielles Utility empfehlen: zip repair tool, das zip-Dateien reparieren kann. Im Internet gibts Tausende davon, ich benutze Recovery Toolbox for Zip.
Damit können Sie schnell die beschädigten Dateien wiederherstellen ohne die Information verloren zu haben. Das Programm liest und entpackt Dateien aus dem auf der Festplatte (HDD) gespeicherten Archiv. Später können Sie ein neues Archiv mit Dateien erstellen. Hoffentlich, hilft das Ihnen Ihr Problem zu lösen.
2
Treten Sie der Community bei