Lokale Benutzer und Gruppen fehlen

Geschlossen
Micha - Geändert am 12. November 2020 um 04:14
 Micha - 8. Oktober 2013 um 17:55
Guten Tag,

Zitat:

Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden

Administrator in Win7 freischalten

Zur Benutzerverwaltung gelangt man wie folgt:

Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

in den Eigenschaften des Administrators das Häkchen bei Konto ist deaktiviert entfernen.

Jetzt kann man sich in Win7 als Administrator anmelden.

von
https://www.dforum.net/showthread.php?586411-Windows-7-Photoshop-7-0<%3B%3B%3B%2Fcode=>%3B%3B%3B=

Nun das Programm zu installieren: CD einlegen und im Explorer öffnen oder einfach die "setup.exe"-Datei downloaden. Nun solltest du auf die "setup.exe" (oder sonstige Setup-Datei, bei Unsicherheit bin ich jederzeit bereit zu helfen) einen Rechtsklick machen und "Als Administrator ausführen" wählen und normal installieren.

So hätte ich das versucht.

PS : Um zu überprüfen, ob du ein 32bit oder 64bit System hast gehe hier hin: START - Systemsteuerungen - System und Sicherheit - System (dort steht in ca. der Mitte Systemtyp und dann folgt die Art) Sollte dort 32bit stehen ist die Installation kein Problem, aber wenn es ein 64bit System ist, kann es passieren dass er Probleme macht. Also: AUSPROBIEREN


Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Ich komme nicht weiter bei "Lokale Benutzer und Gruppen", das gibt es bei mir nicht.

Konfiguration: Windows 7 / Firefox 24.0
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Guten Tag,

klicken Sie gleichzeitig auf Windows + R, um das Ausführen-Fenster aufzurufen.

Geben Sie cmd ein und bestätigen Sie mit Enter.

Geben Sie dann net user Administrator /active ein und bestätigen Sie ebenfalls mit Enter.

Müsste eigentlich klappen.
0
Da steht dann "Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt". Dann habe ich versucht, Adobe Photoshop 7 von der CD zu installieren, aber es klappt immer noch nicht.
0
Treten Sie der Community bei