PC und iTunes erkennen iPhone nicht mehr

Geschlossen
B0mbe Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch April 24, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: April 24, 2013 - Geändert am 23. Oktober 2018 um 01:49
 1984 - 14. Mai 2013 um 11:43
Guten Tag,

versuche seit Tagen von meinem IPhone 4 auf PC Bilder / Fotos übertragen.
Normalerweise funktioniert das Problemlos über den Arbeitsplatz mit copy and paste.
Leider wird mein IPhone dort nicht mehr angezeigt. Da nun mein Speicher von meinem IPhone 4 voll ist, muss ich dringend die Bilder auf meine Festplatte laden!

Habe eine Verbindung mit Bluethooth und Wlan auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Itunes erkennt mein Handy und auch der PC erkennt es mit kabel als LAN-verbindung an.

Nur an die Bilder komme ich nicht ran... :(


Kann mir hier jemand helfen??



DANKE

2 Antworten

iphone am Computer anschließen, dann öffnet sich ein Fenster wo den iphone als Gerät erkannt wird und auf Bilder und Videos importieren klicken. War am Anfang auch ein bisschen verwirrt, da man die Bilder ja eigentlich exportieren möchte.

Bei mir hat es so geklappt... Doch leider weiß ich nicht wie am Bilder vom PC aufs iPhone bekommt. Wäre sehr dankbar über Hilfe!
7
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
25. April 2013 um 09:57
Hallo,
-> iPhone auf PC übertragen.
MfG
0
Treten Sie der Community bei