App-Store-Daten auf gebrauchtem iPhone 4s ändern

Gelöst/Geschlossen
George - Geändert am 23. Oktober 2018 um 02:41
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 18. Februar 2013 um 17:12
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 S zugelegt.

Wenn ich jetzt etwas aus dem App Store runter laden will, bekomme ich aber bkeine Anfrage des Passwortes mit meiner Emailadresse, sondern der des Vorbesitzers und das habe ich natürlich nicht.

Ich habe seid fast 2 Jahren selbst eine email inkl. Passwort beim App Store, wie kann ich das auf meine Datenn Ädern ?
Ich habe auf dem iPhone schon einiges proobiert, dort erscheint jetzt überall meine email, die beim App Store eingetragen ist, aber fragen tut das system immer noch nach der anderen.

Wenn einer Hilfe weiß, dann bitte auch auf meine emailadressse antworten, wäre echt nett.

Danke
Georg



1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
18. Februar 2013 um 09:02
Hallo,
Ich habe auf dem iPhone schon einiges proobiert
Welche Lösungen Bzw. Tricks hast du schon vorher erfolglos ausprobiert?
MfG
1
Georg Teerling
18. Februar 2013 um 11:24
Hallo,
ich habe bereits überall auf dem iPhone 4 S und auch direkt über den App Store meine email Adresse einegeben.
Trotz dem fraget der App Store wenn ich ein App herunter laden will, immer nach dem Passwort für die emailadresse des Vorbesitzers.

Also, ich gehe azuf den App Store, will z.B ein neues App herunter laden, denn beginnt der vorgang, dann kommt wie auf meinem alten ioPhone, díe Frage nach dem Passwort, aber eben für die emailadresse des Vorbesitzers.

Das verstehe ich eben nicht, egal wo ich jetzt gucke, sei es im iPhone unter einstellungen oder im App Store, wenn Du ganz nach unter scrollst, es steht schon überall meine email drin, aber fragen tut das System uimmer nach der des Vorbesitzers, für mich völlig unverständlich.

MfG
Georg Teerling
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
18. Februar 2013 um 12:28
Hallo,
Gehe mal bitte auf iTunes > Store > Oben Rechts auf deine Email-Adresse klicken > Gib dein Passwort ein > "Account überprüfen" > "Apple Account bearbeiten" > alles umändern.
MfG
0
Georg Teerling
18. Februar 2013 um 12:49
Hallo jedtheboss,
habe das gerade mal versucht, bei mir im iPhone gibt es oben rechts aber keine email, nur unten, wenn ich runter scrolle, dann steht dort Apple ID, wenn ich da drauf clicke, dann steht oben Apple-ID und darunetr meine emailadresse, zudem erhalte ich die eingabemöglichkeiten Apple ID anzeigen, Abmelden, iForgott, oder Abbrechen.
wenn ich auf Apple-ID Anzeigen gehe, dann steht dorteben Apple-ID und dahinter meine Emailadresse, die bei Apple hinterlegt ist, darunter stehr Zahlungsarten, Land/Region.
Damit komme ich leider auch nicht weiter.

Mache ich etwas falsch, oder gibt es vielicht einen Unterschied bei Apple, das wenn man mit einem Mac Book oder einem iPad rein geht, die möglichkeiten anders sind ?
Wie gesagt, wenn ich in den AppStore oder zu iTunes gehe, gibt es oben rechets, kejne Möglichkeit auf etwas zu zugreifen.

Trotz dem erst einmal vielen dank für Deine Bemühungen.

MfG
Georg
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
18. Februar 2013 um 13:47
Hallo,
Okay.
Du sollst einfach in dem iTunes Store deine Email-Adresse nochmals ändern. Deine Apple-ID wird damit auch geändert und die von dir gekaufte Programme Bzw. Apps und Spiele auf die neue ID freigeschalten bzw. aktiviert.
Zur Sicherheit melde dich dann in iTunes von dem Store ab, und logg dich mit der geänderten ID wieder ein.
Zum Schluss bitte das iPhone synchronisieren.
MfG
0
Georg Teerling
18. Februar 2013 um 16:53
Hallo,
so, jetzt funktioniert es, habe auch noch ein paar Tipps von einem Kumpel bekommen.

Jetzt gehts.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

MfG
Georg
0
Treten Sie der Community bei