Was bedeutet Starter Edition?

Geschlossen
HAMMER - Geändert am 18. November 2018 um 06:03
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 17. Oktober 2012 um 15:44
Guten Tag,

Was kann man unter "Starter Edition" verstehen?
Weiß es vielleicht jemand?
Für euren Rückmeldung(en) danke ich euch im Vorfeld.

3 Antworten

Hallo!
So viel ich weiß geht hier um ein W7-Betriebssystem..... Mehr kann ich nicht dazu sagen ... Sogar Google kann keine genaue Definition dazu rausspucken
0
Hallo zusammen!
Das stimme ich Matilda voll zu... Es geht um eine Unterkategorie des Betriebssystems Windows 7.... Doch habe ich eine Frage dies bezüglich und zwar , ob und wie ich den Wallpaper zu ändern schaffe ??? Alle meine Versuche es manuell zu tun , scheiterten... Weiß jemand vielleicht mehr Bescheid??? Danke euch.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
17. Oktober 2012 um 15:44
Hallo Kiwii!
Wenn du deinen Hintergrund bei Starter Edition wechseln willst , solltest du dir Windows 7 Starter Background Changer auf deinen PC holen..Es ist kostenfreie Software: Die findest du hier: http://ccm.net/download/download-18086-windows-7-starter-background-changer#q=Starter+Edition%22&cur=1&url=%2F....
0
Treten Sie der Community bei