Fragen zu iPod touch 5G

Gelöst/Geschlossen
Florida - Geändert am 15. Oktober 2018 um 23:42
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 13. September 2012 um 10:26
Guten Tag,

ich bin gerade in den USA( Auslandssemester). Nun habe ich zwei Fragen in Bezug auf den iPod Touch 5G ...
1) Wisst ihr vielleicht , wann der iPod Touch 5G auf dem deutschen Markt raus-kommt?
2) Was würdet ihr mir denn empfehlen , von meinem Aufenthalt profitieren einen iPod Touch 4 zum niedrigen Preis zu bekommen oder soll ich iPod Touch 5G erwarten?
Vielen Dank schon mal für eure Antwort(en).
Viele Grüße aus Florida

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
13. September 2012 um 10:26
Hallo! An deiner Stelle würde ich einfach den iPod in den USA kaufen wollen.Es ist bestimmt billiger .So viel ich weiß müsste Apple die Tage die Katze aus dem Sack lassen. Im September/Oktober müsste er auf dem Markt sein...
Sollte es der Fall nicht sein , wuerde ich mich mit dem iPod 4G zufrieden geben... Da ich nur einen feinen Unterschied zwischen den iPhones ( 1 bis 4S hatte ich zur Hand gehabt) , kann ich mit Sihcerheit sagen , dass es auch einen feinen Unterschied zwischen dem iPod 4 und 5 gibt...trotz allen Gerüchten.
1
Treten Sie der Community bei