Welche Software für bessere PC-Performance?

Gelöst/Geschlossen
BoostMyPC - 7. September 2012 um 16:16
hereth Beiträge 89 Mitglied seit Freitag Oktober 3, 2008 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2022 - 20. Oktober 2014 um 15:21
hallo,
Die Leistung meines PC wird nicht besser und das das Internet von diesen Programme überschwemmt ist, hab ich absolut keine Ahnung, welche von diesen Software richtig die Performance meines Rechners verbessern werden?

Amilo Fujitsu-Siemens Windows Vista 32 , 2GB RAAM

4 Antworten

Hallo,

Die Leistung wird durch die Software auch nicht besser, alles was du machen kannst ist den ganzen Datenmüll zu bereinigen, Programme, die du nicht brauchst entfernen.
Dazu brauchst z.B CCleaner oder Glary utilities , revo unsinstaller (entfernt die Programme sauber )...
Du sollst vllt auch den Staub entfernen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu machen, .... ich vermute, du hast ein altes Lappi.
Beste Lösung einen neuen Rechner kaufen.

Gruß
2
Sun-fan Beiträge 90 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 30, 2012 30
Geändert am 29. September 2018 um 03:15
2
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 29. September 2018 um 03:16
Was du ebenfalls unbedingt brauchst, ist von Vista wegzukommen. Win7 ist bei weitem besser und belastet den PC/Laptop bei weitem nicht so sehr wie Vista. Bei www.softwarebilliger.de findest du die Win7 32 und 64-bit-Version für knapp 40 EUR, hast dann ein Leben lang die richtige Software. Dort findest du noch andere Programme, die evtl. hilfreich sein könnten. CrapCleaner ist auf jeden Fall ein Muss auf jedem PC. Für deine Konfiguration geht halt die 32-bit Version, ist auch besser als Vista. XP ist besser als Vista ;)
1
hereth Beiträge 89 Mitglied seit Freitag Oktober 3, 2008 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2022 1
20. Oktober 2014 um 15:21
nimm zu den empfohlenen noch hinzu: "auslogic disk defrag" und schalte damit am abend deinen PC ab (rechts oben findest du ein kaestchen das erlaubt ohne zu warten mit dem ende des reinigungsprogrammes den PC abzuschalten. Einmal die woche nimm das laengere Programm.
1
Treten Sie der Community bei