Spiele laden auf Samsung GT-S5600

Gelöst/Geschlossen
seas94 - Geändert am 7. November 2018 um 07:29
 jedtheboss - 27. Februar 2013 um 08:51
Guten Tag,

wie kann mann auf das samsung gt-s5600 spielen laden und spielen?

41 Antworten

ich würde das auch gerne für das samsung s525 wave wissen
0
wer für das samsung wave 533 oder525 apps sucht der kann sich kostenlos das programm samsung kies auf den pc laden und von dort aus die apps herunterladen und über usb aufs handy laden
0
Hy geh mal auf mobile9.com und hol dir den html converter
den gibts bei chip online schiebe die datei in einen ordner und drück build
dann sende die html datei und die jar datei an dein handy
und drücke auf die html datei dann downloadet es das spiel (kostet nichts)
und du kannst spielen
0
ich will das für samsung m1 wissen pls
0
bei mobile9.com gibts so games zum downloade, aber meistens nicht für tocuh handys gedacht und illegal, also überlegt es euch zweimal, aber das habt ihr ja bestimmt schon vorher gewusst ;)
0
habe mal ne anleitung gebastelt für samsung s5230
geht nämlich nicht auf normale weise.


Erstellt ein textdokument und Kopiert das hier hinein:

<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=xxx.jar">
</head>
</html>


Für das xxx gebt ihr den Namen des Spiels ein z.B GTA_IV, das sieht dann so aus:



<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=GTA_IV.jar">
</head>
</html>


Macht Datei Speichern unter und dann als Dateiendung .html

Kopiert das in einen Ordner und in diesen Ordner muss dann auch die .jar Datei(en)
von diesem Spiel drinn sein, zieht es aufs Handy und klickt die HTML datei an und
das Spiel wird installiert.
0
Ich denke das es leider nicht möglich ist spiele für dein handy zu downloaden weil die gibt es nicht.
Ich habe etwas gegoogelt und habe nichts gefunden.
-1
HÄÄ?
dann guckst du ja überhaupt nicht richtig, sorrry.
Ich hab ungefähr 40 spiele auf meinem handy (samsung s5230) und alle aus dem internet :)
wie die herren vor mir schon sagten guck doch mal bei mobile9, Zedge oder so. da gibt es alles rund ums handy kostenlos
0
ich bin der gleichen meinung wie Patrick1210 da ich wie gesagt auch extrem viele spiele von diesen seiten habe ohne einen html converter codes oder sonst was.. einfach downloaden und auf dein handy ziehen installieren und fertig! ..
0
Ja, stimmt, solche Spiele sind sind sehr einfach zu installieren und die sind verdammt gut..
0
Hallo, ich lade spiele von mobile 9 runter und von anderen. ABER, wenn ich im Handy dreinschaue steht da "Datenträger nicht unterstützt"
BITTE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN
0
Ich bin nicht sicher das es für deinem handy spiele gibt.
-1
Marlboro Gold
26. August 2010 um 11:04
Das problem liegt beim java deines handys der nicht aktiviert ist, daher müsste man einen code finden und es eingeben damit es aktiviert wird und so kannst du alle java apps und spiele instalieren.
-1
Ich habe gehört das man alle beiden dateien von die gewünschte app oder spiel instaliert sein sollte ( jar und jad ) !!!!
Könnt ihr mir es erklären ??
-1
Ja es gibt einen jad-maker, du verschiebst die jar-datei einfach per drake&drop in das geöffnete programm und schon hast du beide dateien die du dann auf dein Handy ziehst!
0
Einfach mal nach diesem Jad-Maker googlen!
0
ey leute wenn ihr bei euren touch die nummer:44534 eingibt bekommt ihr 5$ guthaben cool ne
0
mendiiiiii
-1
Samsung GT-S5230 Theme ändern
-1
Versuche es mit ZEDGE, Mobile9 oder auch mit Cell11.Alles ist gratis zum downloaden ; "Themen, spiele, apps, und vieles mehr....."
-2
Ich empfehle dir Cell 11.
Da hast du vieles gratis zu downloaden um richtig dein handy zu pimpen.
Viel spass !
-2
Kaufen bei Java was scheiße ist oder ins Internet mit deimem Handy gehn wenn du Touch Handyhasch
-2
hi über all
-2
Und auch wenn, dann musst du zuerst den code besorgen der den java aktiviert damit es auch spiele erkennen kann.
-2
Ich raffe das ganze nicht !!!!!!!!!
Kann mir bitte jemand es erklären denn ich habe auch einen handy von samsung und jedesmal wenn ich was instalieren will geht es nicht.
-2
Ich vermute das es keine spiele gibt für diesen handy modell gibt.
-2
Klar (;
0
kannst alle java spiele installieren, siehr meine anleitung auf seite 1
0
Ich denke das es für diesen handy modell keine spiele gibt.
-3
Treten Sie der Community bei