Spiele laden auf Samsung GT-S5600

Gelöst/Geschlossen
seas94 - Geändert am 7. November 2018 um 07:29
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 27. Februar 2013 um 08:51
Guten Tag,

wie kann mann auf das samsung gt-s5600 spielen laden und spielen?

41 Antworten

Wähle dein handy und downloade ohne ende bei Cell11 .
77
erst klassiger link funktioniert alles perfeckt und hat dazu noch super games
0
ist das kostenlos ?
0
Stimmt. http://www.eliteseo.de
0
is des kostenlos???
0
ne kostet pro. min. 4.99 euro

hab ich auch voll geil xD
und das kann viren machen !" aber egal wenn meins viren hat dann bekomme ich ein neuesss muhahaha
0
Bei ZEDGE ist alles möglich,spiele,apps,wallpapers....USW.
Alles ist gratis für alle handy marken und modelle.
16
die gehen nicht
0
ich war auf dieser seite alles mit geld.:@ ich wollte ein spiel runterladen das hat 7,99 ,-gekostet.voll dumm
0
Wie mit geld !!!!!!!!!!!
Bei der seite ist alles gratis !!!!
was redest du denn da ??!!
0
Zedge ist total gratis .
0
Fals du internet gebür meinst dann kann ich es schon verstehen und dass hat sowiso mit zedge nichts zu tuhen.
0
ich kenne eine Seite wo man spiele bekommt aber100%
15
Diese seite " MOBILE9 " ist auch das selbe wie die andere,alles ist gratis.
13
Ich habe auch vieles herruntergeladen von alle beide links,ZEDGE und MOBILE9 und die finde ich echt cooooool.
0
Ich weiß nicht wie das gehen soll, da ich mit meinem Handy (Samsung S5230) nicht ins I-net gehen möchte...??
0
hallo :P , es ist einfach wenn du mit dein handy nicht willst dann versuche es mit dein pc und dann füge alles was du heruntergeladen hast zu dein handy.
0
:D - downloade einfach die spiele die du haben moechstest und zieh sie ueber usb oder so auf dein Tele .. installiere sie und dann kannst du spielen :D
0
Ich weiss nicht ob dir dieser link weiter helfen kann aber werfe einfach ein auge rein bei XSMOBILE
9
Du hast ja immer hin versucht eine hilfe zu leisten.
0
hhh
0
Ich-Samsung-ich
11. April 2010 um 14:06
Geh einfach auf mobile9.com

da hab ich mir auch spiele runtergeladen echt der hammer :D
5
gib es keine spiele fürs s2530
0
Klar
0
da ist aber immer nur die jar version, keine jad version. man braucht aber beide für f480. hilfe?
0
Marlboro Gold
26. August 2010 um 11:09
Samsung ist nicht wie zb Nokia die "all road marke" die mit alles kompatiebel ist meine ich damit. Bei Samsung ist java nicht aktiviert ( warum weiss ich nicht ) der mit einen bistimmten code ( jedes handy modell hat seinen bistimmten code ) aktiviert wird und so kann man dann vieles instalieren.
4
Es gibt kaum was gratis heute daher so links finde ich hammer
3
Es gibt soviele links wo du was downloaden kannst aber ob es komptiebel ist,weiss ich nicht!!!!!
3
Ich finde du hast recht, es hilft die leute auch nicht weiter wenn der eine ja sagt und der andere nein wegen spiele.
Ich weiss es auch nicht da ich schon immer Nokia habe und Samsung nicht leiden kann sonst hätte ich eine klare antwort gegeben.
3
Ich denke das es eventuell spiele gibt und auch wenn dan nur platform spiele !!
ich finde es blöd !!
3
es kan nur die seite
3
Hy auf das smsung handy kann man nur spiele drauladen wenn man einen html
converter hat (gibts auf chip online) und spiele (jar dateien)
diese jar date schiebst du in einen ordner und drückst build im html converter
dann kommt eine html datei heraus wenn du beide an dein handy geschickt oder verschoben hast klickst du die html datei an und es downloadet das spiel (kostenlos) und installiert es auch viel spaß mit deinen Spielen =D
3
das funzt nit!!!
0
Wie so!!!!!
0
Ich kenne mich nicht aus mit SAMSUNG da ich LG habe aber man sollte es mal zu grunde gehen und feststellen ob es spiele für den modell gibt oder nicht
1
sondern nur die seite
1
mobile9
1
ich habe das samsung s5260 star II und habe bei mobile9 und cell11 viele spiele und hintergrund bilder gefunden die einwandfrei funktionieren .. ich hab schon ueber 50 spiele auf meinen tele.. und die seiten sind auch kostenlos! ihr muesst nur aufpassen da manche spiele automatisch dann auf das inet zugreifen.. aber das zeigt es euch eigentlich vorher an.. ich bin zufrieden mit den seiten und es gibt viele spiele fuer samsung und auch fuer LG (:
0
hallo ihr alle
wisst ihr wie man bei samsung f480i spiele runterladen an und dan spielen kan weil da stant:java fehler kein speicherplatz verfügbar?bitte könnt ihr mir helfen bitte bitte bitte?
0
haii
wollte mal fragen wie man, ohen sich den code zu kaufen,das spiel spielnn kann
kann man im internet den code für das spiel finden?
0
Ich vermute das dieses modell keine spiele hat. Aber ich binb nicht sicher.
0
Was für einen code ???? Ich habe noch nie sowas gehört !!!!
0
Treten Sie der Community bei