Verbindungsproblem Samsung GT-S5230 und PC

Geschlossen
Jednistao - Geändert am 24. November 2018 um 06:39
 Jednistao - 18. September 2012 um 15:48
Guten Tag,

Ich habe das Samsung GT-S 5230 gekauft. Ich habe die CD von Samsung installiert, um das Handy mit Meinem Computer zu verbinden. Das hat ohne Problem geklappt.
Danach wollte ich die USB-Driver installieren aber geht nicht!!
Keine Ahnung warum!!
Was soll ich machen?
Ich bitte um Hilfe
MFG

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
5. September 2012 um 18:07
Hallo,
Ich habe die Lösung gefunden ihr müsst einfach in euren Telefon Einstellungen bei PC Verbindung die Einstellung ändern...
MfG
1
SUPER
Ich hab mal eine andere Frage: ich hab jetzt mein computer verbunden mit meinem handy , aber muss jetzt den treiber installieren dafür benötigt man die CD und die hab ich auch aber ich hab kein plan wie man jetzt den treiber installiert!!
könnt ihr mir bitte helfen
Danke im voraus
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
6. September 2012 um 14:36
Halllo,
Bei mir (Galaxy S Plus) hat folgende Anleitung aus der Bedienungsanleitung geholfen. Ich hatte den Fehler gemacht, erst das Handy über USB Kabel mit dem PC zu verbinden u. dann versucht die USB Einstellungen auf 'Kies' umzustellen. Das geht nicht, sondern nur im unverbundenen Zustand.

1Öffnen Sie im Home-Bildschirm das Menü und wählen
Sie Einstellungen ? Drahtlos und Netzwerk ? USBEinstellungen
? Samsung Kies aus.
2 Drücken Sie die Home-Taste, um in den Home-Bildschirm
zurückzukehren.
3 Verbinden Sie die Multifunktionsbuchse des Geräts über
ein optionales PC-Datenkabel mit einem PC.
4 Führen Sie Samsung Kies aus und nutzen Sie
Drahtlosverbindungen oder kopieren Sie Daten und
Dateien.
MfG
0
Hi,
Vielen Dank für die Antwort.
Aber ich habe immer noch ein großes Problem mit der Synchronisierung...
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
7. September 2012 um 16:20
Hallo,
Also, was du machen sollst ist folgendes:
Menü >> Einstellungen >> Telefoneinstellungen >> Pc-Verbindungen "Hier brauchst du nur die einstellungen zu ändern" .
MfG
0
Hi,
Ich muss dich leider enttäuschen
das klappt immer noch nicht!!
Was kann ich bitte tun?
MFG
0
Treten Sie der Community bei