Wie entferne ich Babylon Search?

Gelöst/Geschlossen
Van Gaal - Geändert am 26. Oktober 2018 um 06:34
 anonymer Benutzer - 15. August 2012 um 13:22
Guten Tag,
Ich möchte gerne fragen, Wie ich Babylon Search von google Chrome unter Windows 7 löschen Bzw. entfernen kann?!?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.

1 Antwort

anonymer Benutzer
11. August 2012 um 13:05
Hallo Van Gaal

Ich muss dir leider mitteilen, dass in dem Fall nur relativ rabiate Methoden, ich habe es nur weg bekommen, indem ich Chrome und Firefox komplett deinstalliert und dann wieder installiert habe, bei der Deinstallation nicht vergessen das Häklein zu setzten, dass es alles deinstallieren soll, sonst schleicht sich diese doofe Toolbar neben der Deinstallation durch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss Dederi
0
Hallo Dederi,
Danke für den Tipp, aber das hat leider nicht wirklich geholfen. Obwohl ich meinen Browser deinstalliert und wieder installiert habe, taucht die doofe Toolbar schon wieder auf!!!
0
anonymer Benutzer
15. August 2012 um 13:01
Hmm.. Wird die Toolbar denn unter den installierten Programmen angezeigt? Oder gibt es im Verzeichnis C:/Programme oder C:/Programme(x86) einen Ordner der Babylon oder ähnlich heisst? Sonst lösch den doch mal, wenn das nichts hilft, dann versuch im Browser oben auf die Leiste einen Rechtsklick zu machen und dann dort das Häklein vor der Babylon-Bar entfernen...
0
Hi dederi,
Jep. Die Toolbar ist unter den installierten Programmen angezeigt...
Danke im voraus
0
anonymer Benutzer
15. August 2012 um 13:22
Dann versuch sie doch mal zu deinstallieren :P Dann sollte sich das Problem lösen ^^
0
Treten Sie der Community bei