Videoprobleme mit iPhone 3GS 16GB

Gelöst/Geschlossen
vanillakush - Geändert am 17. September 2019 um 05:54
 Ron - 2. Januar 2015 um 15:17
Guten Tag,
seit Samstag habe ich ein iPhone 3GS 16GB und das Problem ist, dass ich einfach keine Videos hinzufügen kann. Ich habe viele Programme versucht wie z.B. Free Video Converter, Movi2iPhone oder auch M iPhone Video Converter for Win und viele andere.
Ist es möglich bitte, dass mir jemand einen Link zeigt, wo ich eine gute Software downloaden kann? Mir ist es auch egal, ob es kostenpflichtig ist oder nicht, Hauptsache eine gute Software.

13 Antworten

Das ist eine Software, die es möglich macht: Videora Converter
5
Ok, ich habe die perfekte Lösung für dich gefunden und zwar mit Free Video Converter.

Die Einstellungen sind:

-- Video --
Codec------> MPEG-4
Größe-----> 480x320
Aspect-----> 25
Bitrate----> 765

-- Ton --
codec------> AAC
Frequenz---> 44100
Chanel-----> stereo
Bitrate----> 128
2
Na ja, kann sein, dass ich die Software nicht gut beherrsche, ich werde es mal so versuchen und dann sehen wir weiter.
0
Du solltest auch iTunes haben, damit du Videos wie Musik und vieles mehr auf deinem iPhone speichern kannst.
0
Ja, den habe ich installiert schon vorher, da meine Freundin einen iPod hat.
0
Schön, dass es jemanden gibt, der mir helfen will und dabei indirekt auch denen, die dieselbe Frage haben wie ich.
0
Free MP4 Video Converter
0
Super arbeit leute,das habe ich nicht erwartet.Ich bedanke mich.....
0
WinX Free iPhone Video Converter
Und auch :
Ani Video Converter Freeware
0
Digital Media Converter ist eine kostenlose Video-Konverter-Software, die jede Art von Mediendatei konvertiert. Keine Adware und vollständig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat und es ist ein schneller Konverter. Auch hat es Batch-Konvertierung und hält perfekt Ihr Audio und Video synchron.
0
Treten Sie der Community bei