2 iPhones mit iTunes verbinden

Gelöst/Geschlossen
Mickael - Geändert am 16. Oktober 2018 um 07:33
 anonymer Benutzer - 13. April 2012 um 18:20
Guten Tag,
Ich möchte wissen ob ich zwei iPhones, 3 und 4 auf iTunes gleichzeitig verbinden kann??
Ich bitte um Antworte.
Danke im voraus

1 Antwort

anonymer Benutzer
12. April 2012 um 18:49
Wie meinst du verbinden? Aneineander schliessen? Wenn du einfach synchronisieren meinst mach es doch nacheinander, sonst kaufst du dir ein zweites Kabel und suchst dir zwei freie USB-Buchsen am PC und schliesst sie parallel an bearbeiten kannst du sie eh nicht gleichzeitig...

Gruss Dederi
2
Guten Morgen,
Ich meine beide iPhones mit dem gleichen iTunes Account synchronisieren lassen...
0
anonymer Benutzer
13. April 2012 um 17:15
Da hat Apple schon von Haus aus eine super Supportseite auf der das Ganze viel ausführlicher steht als ich das je erklären könnte daher verweise ich gerne hier drauf: http://support.apple.com/kb/HT1495?viewlocale=de_DE

Gruss Dederi :)
0
Hi,
Das geht leider nicht. Jedes iTunes-Account ist mit nur einer ID-Nummer Verbunden.
Ich meine: Für jedes iPhone musst du ein iTunes-Account haben.
FG
0
anonymer Benutzer
13. April 2012 um 18:05
Zweite Möglichkeit

Sie können mehrere Geräte an einem Computer nutzen, ohne mehrere Benutzer-Accounts zu erstellen. Dazu richten Sie iTunes so ein, dass es jedes Gerät nur mit bestimmten Wiedergabelisten aktualisiert. Diese Möglichkeit erlaubt Ihnen, Ihre gesamte Musik auf den iPod zu übertragen und Ihren iPod shuffle beispielsweise nur mit Ihrer Musik zum Joggen zu aktualisieren. Gehen Sie dazu in iTunes wie folgt vor:

    Neue iTunes-Wiedergabelisten erstellen, die sämtliche Musiktitel enthalten, die Sie auf die jeweiligen Geräte synchronisieren möchten.
    So synchronisieren Sie Ihr Gerät.

Hinweis: iTunes für Windows unterstützt die gleichzeitige Synchronisierung mehrerer iPod-Geräte nicht.


Anscheinend doch...
0
Alles klar. Ich weiß jetzt Bescheid. Vielen Dank
0
Treten Sie der Community bei