Wie kann ich den flash player auf mein iPhone [Gelöst/Geschlossen]

Dora - 19. Januar 2010 um 23:06 - Letzte Antwort:  grania
- 16. August 2014 um 14:22
Guten Tag,

Wie kann ich den flash player auf mein iPhone runterladen. Oder wie kann ich sonst Filme auf mein iPhone anschauen
Mehr anzeigen 

57 Antworten

+191
Bewertung
APPSAFARI für iPod Touch & iPhone.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
+71
Bewertung
Hier sind viele apps für iPhone ----------> iPhone apps list
+52
Bewertung
Fresh apps ist ein cooler link wo man vieles für iPhone finden kann.
Also ,rein clicken....
Saman.tha 1406 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 18. August 2010 um 12:59
+14
Bewertung
Hi, Filme am iPhone kannst du entweder über YouTube schauen, oder ansonsten musst du die Videos konvertieren/ umwandeln und dann auf das iPhone laden. Es gibt hierfür einige gratis Programme, einfach kurz suchen z.B. im Kioskea Download Bereich. :)
Und wie kann ich die Videos konvertieren!! ich habe keine Ahnung wie ich dies umwandeln kann!!
Danke für den Tipp
????????? Egal THX
+12
Bewertung
http://www.youtube.com/watch?v=__z8J8EZZF0

dort findst du ein video, indem ich erkläre wie man den flash player aufs iphone bekommt... bzw. das iphone flash tauglich macht.

mfg
Danke für den tip. Ich bekomm aber ne fehler meldung
hast du auch etwas für firmware 4.2???
den link gibts nich mehr
+4
Bewertung
Mal mit dein iPhone googeln und flash player eingeben
+4
Bewertung
Schau mal auf
' target='_blank' rel='nofollow'>http://www.apfel-faq.de</code> Dort werden all deine Fragen über  das iPhone & Apps beantwortet. Stele dort ein Thema rein und guck ma ob dir jemand behilflich sein kann.    
Nicht unbedingt...
Hallo.
Ich will Flasche player auf mein iPhone machen ? Wir geht das
sei nicht so unverschämt.
Flash Player geht nicht
https://www.youtube.com/watch?v=itd8pTnahcI

das leuf top funktioniert alles
+3
Bewertung
ich vermute das es für apple was anderes dafür gibt.
+2
Bewertung
so nen lustigen thread hab ich selten gesehen^^
nen flash player fürs iphone gibts momentan nur im us app store, und der ist auch nicht original von adobe und funktioniert nur mit einschränkungen. der originale wird, wenn er überhaupt rauskommt, noch etwas dauern
weis überhaupt jemand warum es noch keinen gibt!? ganz einfach...
apple will den scheiß von adobe nicht da der flashplayer viel zu umfangreich und leistungsfressend ist. auf jeder seite sind so viel flashdetails verbaut (werbung und co), das würde sich nicht lohnen. schaut euch zwei flashgilme mit adobe an und der akku ist schneller bei 0 als uns lieb wäre und der prozessor hat dann auch so viel zu tun das unsere iphones schön warm werden. deswegen sagt apple nein und adobe sagt: leckt uns, für die 15 % applezeug aufm weltmarkt basteln wir nichts neues.
Gut geklärt Tobi....
Komisch, die anderen können das...aber ist villeicht auch der grund, warum Bluetooth nur unter Apple Geräten funktioniert, die Überlastung der Hardware...ist halt auch ein Low Budget Produkt, sieht man am Verkaufspreis...ach ne, waren ja die von z.B.LG die das können tztztz.
+1
Bewertung
Also mit so viele tipps und links habe ich nicht gerechnet!!!!!!!
Ich muss euch dafür danken.
+1
Bewertung
Besser als CloudBrowse (zu langsam) ist der Flashbrowser Skyfire
+1
Bewertung
apple läst es nicht zu einen anderen browser herunter zu laden oder
0
Bewertung
Flash player für das Iphone gibt es leider immer noch nicht!!!!
0
Bewertung
Falls du filme sehen willst auf's iPhone solltest du erstmal die video dateien umwandeln zur mp4.
nee es muss ja garnicht so umständlich sein, denn es reicht schon wenn du nur vlc app runterlädst und dann bei itunes denn gewünschten film (egal welches video Format) einfügst
aber wie du dann die filme aufs iphone kriegst, wird eh nochma vom vlc app erklärt
Ich will VLC-App herunterladen aber irgendwie kriege das nicht hin!!! ein Link bitte
master_of_medicine - 13. Februar 2012 um 12:07
sucht mal nach den beiden apps "FlexPlayer" und "Video D/L" --> mit den beiden kann man echt fast jedes Format anschauen....und das BESTE ist...die apps sind KOSTENLOS!!! :D
CIVILISATION - 20. Oktober 2010 um 16:55
0
Bewertung
Ich habe gedacht bei apple store gibt es sowas, habe ich leider nicht gefunden
Dederi 739 Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit:RedakteurStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - 21. Dezember 2010 um 16:35
0
Bewertung
du musst einfach einen flashtauglichen browser benutzen. so weit ich weiss kam letzthin gerade einer heraus aber ich weiss leider nicht mehr wie er heisst
Venassa 1 Beiträge Freitag Januar 14, 2011Mitglied seit: Januar 14, 2011 Zuletzt online: - 14. Januar 2011 um 08:34
0
Bewertung
ich wandele zuerst immer die flv. Dateien in Mp4 Format um...
0
Bewertung
wo bekomtn man den?
wie kann ich den flash player auf mein iPhone - seite 2