PC für Gamer mit 3D und AMD Fx 8120

Geschlossen
whisper - 9. Februar 2012 um 14:16
 Getrisk - 13. Februar 2012 um 16:41
Hallo,

Mein aktueller Rechner macht sich alt, und ich habe mir überlegt warum nicht gleich einen guten PC kaufen, mit 3D Grafik und einen AMD Fx 8120 Prozessor.
Also wer kennt sich gut aus, und kann mir bitte eine gute AMD Grafikkarte empfehlen, muss damit BF 3 im 3D Darstellung spielen können, und welchen Bildschirm passt dazu ?
Und was den gewünschten Prozessor (AMD Fx 8120 octo-core 3,1 GHz) angeht, wollte ich noch wissen, ob Windows 7 unterstützt die 8 Threads oder nicht?

Danke

2 Antworten

Hallo,

Es hängt von deinem Budget ab, sonst was ich dir empfehlen konnte, ist folgendes:
AMD Grafikkarte für BF3, musst du die AMD HD 6850 oder auch mehr nehmen, um sicher zu sein, dass BF3 laufen werde;

Und wenn es dir leisten kannst nimm besser die HD 6950.

Gruß
0
Hallo,

Windows 7 kann schon 8 Threads verwalten, das Problem liegt also nicht bei Windows 7 , aber eher bei den Anwendungen.
FX 8120 ist für Gaming nicht zu empfehlen, seine 8 Kerne bringen zur Zeit nicht viel, da die meisten Spiele nicht über 4 Kerne ausnützen können....so hat es auch keinen Sinn mehr Geld auszugeben..

Ein X6 1090T oder 1100T ist viel billiger und besser zu solchen Anwendungen angepasst....
0
Treten Sie der Community bei