Wie benutze ich DarkComet RAT? [Geschlossen]

ALmoma - 7. Februar 2012 um 14:53 - Letzte Antwort:  CeleBR0
- 23. Mai 2012 um 21:03
Hallo,

Ich bin auf dieses geniale Programm gestoßen, weiß leider nicht wie ich es benutzen kann .
Weiß jemand wie ? Oder kennt jemand ein gutes Tutorial ?

Danke
Mehr anzeigen 

5 Antworten

Beste Antwort
51
Danke
lol @ you willst ein RAT benutzen und chekst nichtmal die standart functions das nennt man richtig blöde denn so noobs wie du einer bist wird sicherlich jemanden "hacken" wollen tja script kiddy lern erstmal google zu benutzen dann lern auch gleich wie du einen selbst infekt vermeidest damit du Horst dich nicht gleich selbst hackst und ausserdem ist er Detected also ohne einen vernünftigen crypter wird das sowieso nichts

und solche fragen zu lesen ist echt das lusstigste denn wenn eine frage 1.000.000 mal schon beantwortet wurde und man einfach nicht den nötigen verstand hat eine suchmaschine zu benutzen ist das lächerlich

mein tipp werde erstmal 10 jahre alt bevor du mit sachen spielst die du nicht verstehst

ps ich bin kein hacker jedoch kann ich mich selbst informieren

rechtschreib fehler könnt ihr euch einfü.... auch alle anderen kommentare denn hier komm ich wohl nicht mehr vorbei

<< lol @ my name iam the coolest hacker 4 ever cya Bitc..s !!!

Danke pro_h4x0r 51

hat diesen Monat 73 Benutzern geholfen

Du bist ja nicht ganz Dicht im Kopf , du hältst dich für den coolsten , dabei bist du nur eine Schande für die Internet ....
10 jahre alt und doch ein Mensch zu bleiben , ist besser als einer wie du zu sein ...
Du tust mir echt Leid , dein Kopf ist voll mit Viren verseucht ..
Asta la vista
hahahaha so fucking funny
"Ironie" aber verdammt lusstig
Hacken kann Mann Auch im Wald aber es macht nicht halb so viel spaß ; )
MotherOfNet - 2. Mai 2012 um 06:38
50
Danke
@ KfR12
ich denke das was er da geschrieben hat wahr wohl eher ironisch gemeint
ich denke mit deinen kommentar gibst du ihm recht

jedenfalls finde ich es nicht gut wenn leute sich über trojaner informieren wenn sie nichtmal selbst suchen können denn schon alleine mit diesen link könntest du infisziert worden sein ohne es zu merken (JDB) wenn es kein JDB ist dann könnte das video auch später den RAT hinterher laden also bist du ein perfektes opfer für leute die sich gerne mal script kids vorknöpfen mein tipp für euch lasst es sein sonst seid ihr so oder so drann glaubt mir es zahlt sich nicht aus

@ pro_h4x0r dein kommentar made my day XP
ich denke ich verstehe dich was du damit sagen willst darum wohl auch dein name echt zum totlachen und am lusstigsten die hater die es nicht checken
jedenfalls beleidigend muss man nicht werden aber ich denke du liest solche fragen nicht zum erstenmal

mein tipp an alle die sich erst über solche fragen informiern müssen lasst die finger von solchen tools die bringen euch nur hinter gitter und ihr werdet nie zur elite lernt programmieren dann braucht ihr so spielerein nicht

echt voll Funny i am happy now you made my day
ALmoma, pro_h4x0r, schnecke

special thx goes to KfR12 für den preis der dümmsten aussage ever

1 pro_h4x0r zu 0 KfR12

ich hoffe es geht hier noch weiter will mehr dummheiten lesen und mich zu tode lachen tschau @ all
2
Danke
Hallo,

Hier ---> DarkComet-Rat Tutorial

Und nächstes Mal vergiss bitte nicht im Google zu suchen