PC erkennt Samsung S5230 nicht

Geschlossen
*~*evale*~* Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Januar 9, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 9, 2010 - Geändert am 8. Dezember 2018 um 09:45
 lost - 16. Juli 2012 um 09:12
Guten Tag,
ich habe seit gestern das samsung s5230. bisher klappt alles gut, ich habe nur ein problem.
wenn ich das handy mit dem usb kabel an den computer stecke, wird zwar gesucht, aber nie der treiber gefunden. ich hab schon alles mögliche ausprobiert.auch schon das new pc studio installiert, doch mein handy kann nicht gefunden werden. ich bin wirklich froh wenn mir jemand helfen kann.
ganz liebe grüße
Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 7.0

13 Antworten

Hier findest du vielleicht was dir auch mal helfen kann.
4
ich hatte auch das problem gehabt aber dann hab ich rausgefunden wie das geht falls ihr das meintet, was ich denke

so zuerst musst du auf einstellungen gehen...
danach auf telefoneinstellungen...
und dann steht dort ja auch pc-verbindungen und dann musst du da drauf klicken und auf massenspeicher gehen und speichern


aber falls du das handy an den pc schon angesteckt hast geht das nicht, das geht erst wenn du das handy noch nicht an den pc angeschlossen hast

so und wenn du das ja auf massenspeicher gespeichert hast musst du aus dem menü rausgehen und zweimal auf den knopf drücken wenn du z.b beim telefonieren auflegst also nicht vergessen zweimal auf den aufleg knopf drücken xDD
3
ja und dann===DDDD
0
Ich bin auch deine meinung,und ich glaube es hängt davon ab vom betriebssystem und vom treiber der eventuell nicht kompatiebel ist.
Aber dabei frage ich mich da die frage mehrmals gestellt ist warum es bei vielen leuten die verschiedene betriebssysteme haben nicht fonktioniert???
1
ganz einfach, weil dieses Handy absolute scheiße ist!
0
@ HTC-Fan,
das wusste ich aber vorher nicht!! Welches Handy würdest denn weiter empfehlen?!?
Welche Marke?
Welches Modell?
Danke im voraus
0
propier mal die cd rein zu tun xD oder ne cd kaufen geh mal zu den shop wo du es gekauft hast und dan sag du willst die cd haben damit ich sachen auf den handy tun kann ;D
0
Gerät: GT-S 5230 Gertetreiber verbindet Handy nicht über USB Kabel
0
Du hast nur den treiber oben "der von Diablo1981 empfohlen wurde" zu instalieren und dein fone ans computer zu schliessen via USB datenkabel und dann müsste es normalerweise klappen.
Ich raffe es nicht warum es bei euch nicht klappt ??!!!
0
Mal schauen wie es sich entwikelt,weil ich stelle mir auch die selbe frage und finde auch keine plausieble antwort.
0
beim handy gehst du auf einsellungen und dan auf telefoneinstellungen und dann auf pc verbindungen dort kannst du massenspeicher auswählen da brauchst du nur auf dem pc alles markiren was du willst und klickst auf kopiren da steht dan wechseldaten träge ... so gehts
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
11. Januar 2010 um 09:34
Guten morgen;
So,du kannst einen handy ohne seine software nicht verwalten.Und wie du gesagt hast das "neue pc studio" den du instaliert hast,das dir nicht weiter geholfen hat.darum ist es ja normal das du den treiber für dein handy brauchst.Das ist der link dafür >> Samsung Pc Studio Setup <<
-1
Ja,ich werde dir auch mal weitere links geben und hoffe das die dir weiter helfen können was handy angeht : - Samsung GT s5230
-1
Also ich habe das gleich handy auch seit ein paar tagen wenn du einen meroykarte hast
(in jedem laden erhältlich)
Kannst du dein usb-Kabel anschließen
-1
Es ist normal das es bei mansche klappt und bei mansche nicht.
-1
Na ja aber du siehst doch selber wie oft die frage gestellt wurde über diesen fone "Samsung GT s5230" !!!!!!
Ich vermute das es einen problem beim fone modell an sich gibt.Denn samsung stellt gute geräte her dafür ist die auch bekannt weltweit.
-1
Treten Sie der Community bei