Skyrim schließt sich von selbst

Gelöst/Geschlossen
globinos - 25. November 2011 um 11:34
 globinos - 20. Dezember 2012 um 10:45
Hallo,

Nach der Installation von Skyrim, habe ich natürlich das Spiel gestartet , leider beendet es sich selbst schon beim Laden.
Treiberproblem ist auszuschließen, da habe ich schon alles mögliche versucht.
Neue Installation des Spiels half auch nicht weiter :((

Meine Konfiguration:
Windows 7
CPU i7
GraKa GeForce GT 550M
4 GB RAM

gibt es eine Lösung ? falls ja , welche ?

Vielen Dank
Lesen Sie auch:

5 Antworten

Hallo,

Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Lautsprecher >Eigenschaften > erweitert
und stelle die Qualität auf 16bit und 44100hz um.


MfG
3
Hallo,


Einfach zu "Systemsteuerung" gehen , und wähle als Soundqualität 16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität) aus....


Gruß
2
16bit und 44100hz ist bereits bei mir standard.. funktioniert trotzdem immer noch nicht >.<
0
bei mir genau dasselbe...
0
torrentmaurice100 Beiträge 3 Mitglied seit Freitag Dezember 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2012 1
14. Dezember 2012 um 13:49
Ihr müsst Skyrim mit Steam öffen anders geht es nicht. Bei mir ist es auch immer abgestürzt als ich es gestern mit Steam geöffnet habe konnte ich über 6 Stunden ohne Absturz spielen!
0
Hallo maurice,
Vielen Dank für die Ruckmeldung. ich werde es gerne versuchen aber ich habe keine Ahnung wie ich den Skyrim mit Seam öffnen könnte!!!
ich bitte um einen Hinweis.
Vielen Dank im voraus
MFG
0
torrentmaurice100 Beiträge 3 Mitglied seit Freitag Dezember 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2012 1
15. Dezember 2012 um 15:58
Frage hast du Skyrim gekauft oder gedownloaded?
0
torrentmaurice100 Beiträge 3 Mitglied seit Freitag Dezember 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 15, 2012 1
15. Dezember 2012 um 16:09
Also ich sage es dir mal so wie ich es gemacht habe also ich hab steam gedownloaded link : https://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html dann installieren (selbstverständlich) Dann Steam öffnen und auf spiel hinzufügen dann hast du 3 Auswahlmöglichkeiten ich hab ein steam fremdes spiel hinzufügen dann durchsucht steam deinen Pc nach Programmen die bei Steam fremd sind falls skyrim nicht in der Liste ist gehts du au Durchsuchen und gehts auf den Installationsordner und dann auf Skyrim auf hinzufügen klicken dann hast du es schon hinzugefügt jetzt nur noch auf spielen drücken und Skyrim startet.
0
Hi,
Eine hilfreiche Antwort muss ich auf jeden Fall zugeben.
Das einzige Problem war, bei dem letzten Schritt habe ich auf hinzufügen geklickt
war nichts hinzugefügt worden!!!
0
Treten Sie der Community bei