Excel-Dateien lassen sich nicht öffnen

Gelöst/Geschlossen
Dina - Geändert am 22. Juli 2019 um 14:48
 rihana - 9. Juli 2015 um 09:35
Guten Tag,
ich schaffe es nicht mehr, meine Excel-Dateien (Office 2007) zu öffnen. Ich habe vor etwa einer Woche Windows 7 auf meinem Rechner installiert. Seit heute morgen kriege ich die dauerhafte Fehlmeldung: ERROR PROGRAM.
Office 2007 wieder installiert zu haben, hilft mir keinen Schritt weiter. Hat ein User für mich eine Lösung parat?
Schönen Dank schon mal.
LG
DINA
Lesen Sie auch:

2 Antworten

NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 6
Geändert am 22. Juli 2019 um 14:49
Hi,

evtl. mal versuchen mit: Öffnen mit > und dann manuell die .exe von Excel auswählen.

Sonst folge diesen Anweisungen von Microsoft:
"Klicken Sie auf die Schaltfläche Microsoft Office Schaltflächensymbol und anschließend auf Öffnen.
Wählen Sie im Dialogfeld Öffnen die beschädigte Arbeitsmappe aus, die Sie öffnen möchten.
Klicken Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Öffnen, und klicken Sie dann auf Öffnen und reparieren.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Klicken Sie auf Reparieren, um so viele Arbeitsmappendaten wie möglich wiederherzustellen.
Klicken Sie auf Daten extrahieren, um Werte und Formeln aus der Arbeitsmappe zu extrahieren, wenn beim einem Versuch, die Arbeitsmappe zu reparieren, Fehler auftreten."

Quelle

Viel Glück wünsche ich !
Gruß
2
Treten Sie der Community bei