Fotos auf Digitalkamera wiederherstellen

Geschlossen
Gaby - Geändert am 17. Oktober 2018 um 06:34
bill112 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Dezember 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 26, 2011 - 26. Dezember 2011 um 17:50
Guten Tag,
möchte gerne , meine Fotos auf mein Digitalkamera wiederstellen , die ich aus versehen löschte. Weiß jedoch nicht wie.
Könnte mir jemand sagen , wie ich vorgehen soll?
Für jeden Vorschlag und für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
mfG

2 Antworten

bill112 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Dezember 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 26, 2011 2
26. Dezember 2011 um 17:50
Dazu brauchen Sie das Programm
https://thesweetcamera.com/
Dieses Programm hilft Ihnen, gelöschte oder unlesbare fotos und videos sofort wiederherzustellen.
Viel Glueck & Frohe Weihnachten.
2
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 17
Geändert am 17. Oktober 2018 um 06:35
hallo !
Zitat:
"Es kann sein, dass Sie versehentlich ein oder mehrere Fotos von der Speicherkarte Ihrer Digitalkamera oder von Ihrer Festplatte gelöscht haben. Keine Panik dies zu erholen! Recuva herunterladen und folgen Sie die folgenden Schritte:

1. Legen Sie Ihre Speicherkarte oder USB-Stick, auf dem die Bilder gelöscht wurden.
2. Starten Sie Recuva
3. Angeben, wo Ihre Bilder aufgenommen wurden (ich bin mir nicht sicher auf der Speicherkarte Karte oder auf dem Ipod...)
4. Klick auf Start, die Analyse Ihrer Speicherkarte, USB-Stick, usw., fängt an.
5. Wählen Sie dann die Dateien zum wiederhergestellen, klicken Sie erholen, und wählen Sie dann den Ordner, indem Ihre Fotos kopiert werden.
6. Es ist alles, Ihre Fotos sind jetzt restauriert. Vergessen Sie nicht, zu speichern!"
0
Treten Sie der Community bei