Papierkorb-Ordner ist beschädigt

Geschlossen
Dunzerl - 4. Mai 2011 um 16:53
 muldov - 9. Mai 2012 um 16:15
Hi,

ich habe ständig die folgende Fehlermeldung : the recycle bin is corrupted
Wie kann diesen Fehler beheben?

Danke

3 Antworten

Hallo,

ich habe das selbe Problem auch gehabt , fand allerdings die Lösung bei
Darla Ferrara:

1-Starten Sie Ihren Computer. Auf der Windows-Startbildschirm, drücken Sie die F8-Taste. Mehrere Optionen werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Wählen Sie "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung". Ihr Bildschirm sollte jetzt eine Eingabeaufforderung, oder "C: \." Wenn Sie etwas anderes sehen, können Sie im Windows-Verzeichnis werden. Geben Sie den Befehl "CD \" und drücken Sie Enter. Dies sollten Sie mitbringen "C: \."

2-Geben Sie "attrib - s - h Recycler" und drücken Sie Enter. Dieser Befehl weist Windows, um Ihnen Zugriff auf die geschützte Datei.

3-Geben Sie den Befehl "del Recycler" und drücken Sie Enter. Dieser Eintrag löschen Ihre korrupten Papierkorb.

4-Starten Sie Ihren Computer. Windows erkennt den fehlenden Papierkorb und eine neue erstellen.

Mir hat es geholfen :-)
1
Hi Dunzerl ,

für jedes Laufwerk gibt es einen Papierkorb
so muss du evtl. alle Papierkörbe löschen (! Vorsicht deine Daten werden endgültig gelöscht)

zum Löschen kann man dann folgendes machen:

Start -> Ausführen...
cmd
cd \
c: (in Partition c: wechseln)
rmdir /s /q recycler bzw. rmdir /s /q recycled (Papierkorb-Ordner incl. Inhalt löschen)
(dann das Gleiche für das nächste Laufwerk)
d:
rmdir /s /q recycler bzw. rmdir /s /q recycled

usw. für alle Festplattenlaufwerke im schlimmsten Fall

PC neustarten, Windows erkennt die fehlenden Papierkörbe und wird neue erstellen.

das war es ;-)
0
Hallo,

Für jeden Laufwerk gibt es einen versteckten Papierkorb-Ordner

Du kannst den beschädigten Ordner Löschen, indem du folgenden Befehl eingibst:
(Start > ausführen...> cmd )

rd /s /q F:\$Recycle.bin

Wo F Laufwerkbuchstabe, wo sich den beschädigten Ordner befindet

!!! alle Ordner und Dateien, die im Papierkorb sind, werden dadurch permanent geloscht !!!
0
Treten Sie der Community bei