Bitte um Rat für aktuelles HP Notebook

Geschlossen
DadAdam - 11. April 2011 um 17:57
 DadAdam - 12. April 2011 um 13:21
Hi,

ich interessiere mich für ein HP Notebook und möchte evtl. eines kaufen, weiß aber nicht welches das passende ist... die meiste Zeit werde ich es fürs Surfen und den Download von Musik und Videos im Internet verwenden, oder zum Video anschauen auf den verschiedenen Portalen...

Würde mich über Empfehlungen freuen. Mein Kapital beläuft sich auf ca. 1.000 €.

Danke

2 Antworten

Hi,

1000€ für HP ausgeben, ist genau wenn du dein Geld aus dem Fenster wirfst...

Es gibt doch besserer, mehr zuverlässig und mit besserer Qualität als HP oder Acer und Konsortium (Gateway, eMachine, Packard-Bell, Compaq).

Wirf lieber einen Blick auf die Seite von Asus, MSI, Toschiba, Sony, sie sind echt in Zuverlässigkeit hoch abgestuft , und besonders mit einem Kapital von 1000€...

Eine kleine Infos dazu , Asus und MSI Notebook bieten 2 voll Jahre Garantie als Standard im Gegensatz zu alle Anderen...fällt gut, sie sind die besten und zuverlässigsten Marken gleichzeitig :p

überlegst dir gut !!!
0
Hallo noxxon & Danke,

das ist richtig da habe ich auch nicht an die ASUS Marke, habe neulich gehört , die sind recht gut verarbeitet und auch haltbar, hat einen guten Ruf verdient und zählt zu den führenden Hardware-Herstellern, aber ich wusste nicht das HP Notebooks so viel Sorgen bereiten....
Selbstverständlich wäre ich 100% sicher , würde ich meine frage hier nicht stellen... :p
0
Treten Sie der Community bei