Übersetzen Spanisch-Deutsch

Geschlossen
niko - 16. Oktober 2009 um 00:19
 geoplag - 13. Oktober 2010 um 15:45
Guten Tag,
Ich suche einen treiber oder jemand der
mir einen text oder dokument von Spanisch
zu Deutsch übersetzen kann.
Hatt jemand eine idee oder will jemand
das für mich machen?

18 Antworten

Na ja!!! Dann versuche mal "REVERSO" weil
ich den online übersetzer kenne und der ist
auch gut.
1
Wenn privat,wird es schwieirg,ausser du hast Vertrauen zu jemande.Ein gratis Programm im Internet gibt es kaum....ausser Volltextübersetzung oder Wort für Wort bei leo.Ansonsten kaufen,sind aber leider unverschämt teuer.Viel Glück
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
28. September 2010 um 12:55
Ja, Leo.org ist eine sehr gute Übersetzungsseite. Und Google Translate ist auch nicht schlecht. :) Mit den beiden gemeinsam kommt man schon recht weit.
0
auch reverso ist ein toller online übersetzer .
0
Leo ist auch nicht schlecht muss ich sagen aber trotzdem hat reverso im vergleich viele andere anwendungen als leo. . . . . . . . . . . . . . .
Also in dem fall empfehle ich reverso, auch weil es leichter zu bedinen ist.
0
Leo ist ansich nicht schlecht aber trotzdem bleibt reverso besser.
0
Das dürft soweit online kein Problem sein. Du kannst dort ziemlich alle Sprachen
übersetzen. Wirf zum Beispiel einen Blick auf diese Seite:

REVERSO
0
Hallo,ich kann dir gerne das Dokument
übersetzen........Also her damit.
0
Ich kann das auch gerne für dich machen.
Es ist kein thema
0
Ich finde das nett von euch aber das sind
private dokumente.
0
Es gibt keinen übersetzungs programm der perfekt ist, alle machen fehler, aber bei reverso ist es trotzdem besser als andere ausserdem ist es online und auch gratis. Ich habe es versucht und benutze es bis jetzt noch.
0
Ich finde es auch super cool !!!
0
Ah ja, wenn ihr auf sowas verzichtet dann könnt ihr ja schon programme holen oder downloaden die schweine teuer sind, heutzutage gibt es nichts gratis.
0
auf teure programme habe ich keinen bock !
0
Ich denke also das REVERSO auf dich zu trifft.
0
Reverso ist nicht schlecht ausserdem kann es nicht nur übersetzen sondern auch vieles mehr.
0
Oder auch google translate die auch gut ist.
0
ich wollte nur sagen das es natürlich viele softwares gibt die schon teuer sind oder auch günstig, aber hier sind es zwei online übersetzer gratis.
0
Ich kann es auch machen, was ich brauche ist ihr Mail und ihr text oder dokument.
0
Kann doch sein das die person privates zu übersetzen hat !!!!
0
Dann die vorhandenen links benutzen
0
Kein übersetzer ob programm oder online "link" kann es 100% schaffen.
Es tauchen viele fehler auf aber ein übersetzer ist immer das sicherste denke ich.
wenn mann vorallem wichtige dokumente hat zu übersetzen.
0
ja finde ich auch denn zb wenn ich ein text übersetzen will muss ich nachkorigieren und es gibt immer fehler.
0
Treten Sie der Community bei