Ist mein Computer gut für Spiele?

Gelöst/Geschlossen
stefan_3 Beiträge 33 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2009 - Geändert am 2. November 2018 um 03:09
 lalalala - 23. November 2015 um 19:17
Guten Tag,
ich wolllte wissen ob mein computer für hochwertige video games reicht?

20 Antworten

Hier klicken um zu schauen was für spiele du spielen kannst
16
xDD
0
ist mein pc gut 2,2 cpu amd 1gb ram und asrock board 80gb festplatte
0
lalalala > dummi
23. November 2015 um 19:17
Dein pc war vor ca 150 jahren
gut xD
0
Hi dieses Can You Run It is nicht wirklich optimal, denn ich habe Assassins Creed 2 dort getestet und es wurde mir gesagt, es läuft auf keinen fall....
ich habs mir aber gekauft und siehe da es läuft auf höchster Einstellung, KOMISCH Oo
Oder GTA IV sollte bei mir wunderbar laufen tuts aber nicht.....ich vertraue dem ganzen nicht so
6
ja da hast du vollkomend recht !!
4
Ich habe schon gegoogelt und besser als "can you run it" finde ich leider nicht.
4
Also ich persönlich finde diesen link sehr gut und es passt auch sehr gut.
0
stefan_3 Beiträge 33 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2009 5
7. Juli 2009 um 16:20
ok danke er ist gut genug
2
franck_25 Beiträge 70 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2009 39
7. Juli 2009 um 16:23
danke für dein link azerty,
könnn wir gut gebrauchen
2
Ja vielleicht bei dir aber bei mir fonktionniert alles tiptop und die ergebnisse sin richtig.
1
FreundVonMac
24. Mai 2010 um 12:56
Also bei mir war alles tiptop.Warum bei dir nicht !!
Ich habe es mit COD MW2 getestet und es ist richtig.
1
Persönlich finde ich den link sehr cool,damit weiss man woran der computer fähig ist was spiele angeht und grafikkarten leistungen.
1
Der link ist empfehlenswert,mehr kann ich nicht sagen.
1
man könnte auch beim hersteller einen blick werfen um zu wissen woran seine grafikkarte fähig ist.
1
ich vertraue den vorhandenen link oben mehr.
1
Warum nicht dem link direkt, es ist einfach und es zeigt dir die einzelne spiele daher weiss man welche komptiebel sind und welche nicht.
1
ich hatte auch schon sachen wo es falsch angezeigt wurde z.b. bei Mass Effect 2 wurde mir angezeigt das es nicht läuft und trotzdem kann ich es flüßig spielen auf hoch.
1
Ich denke man müsste es mehrmals versuchen so zwei bis drei mal, weil bei mir war es auch so.
1
Warum hat es den bei mir gut geklappt !!
1
versuche dies hier dann werdest du wissen wie gut dein computer ist :
" Can you run it ??? Automatically analyze your computer in just seconds "
0
danke diese seite ist geil :)
0
Wenigstens kann man wissen ob ein spiel komptiebel ist oder nicht bevor man es kauft.
0
Mit dem tipp der oben vorhanden ist von HILFEKOMMT kannst du wissen ob dein pc gut dafür ist oder nicht. Dass heisst woran er fähig ist.
0
wie gut ist mein rechner
0
Oben steht "Can you run it" , klicke einfach mal rein.
0
Der link ist sehr cool und zeigt dir woran dein system fähig ist, ob das spiel den du gerne willst drauf leuft oder nicht.
0
Bei mir war es immer so, denn bevor ich ein spiel kaufe versuche ich zuerst zu wissen ob mein system fähig ist oder nicht.
0
Treten Sie der Community bei