Lg GD 880 problem [Gelöst/Geschlossen]

x) - 21. November 2010 um 00:20 - Letzte Antwort: jedtheboss 2316 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online:
- 4. Dezember 2012 um 09:49
Guten Tag,
habe ein problemchen und zwar mit mein handy lg... hab neh sms geschickt dann nach ner zeit neh meldung bekommen mit fehler und seit dem hab ich jezz oben am display eine sms mit einem ausrufezeichn o.O hab darauf alle sms und auch gesendete gelöscht handy aus wieder an gemacht alles wieder zurück gestellt doch das dingen ist imma noch da. weis einer wie man das weg bekommt ? oder muss ich das jezz weg schickn hab base also miethandy
würd mich freuen auf eine antort
danke im vorraus

Mehr anzeigen 

21 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
also man geht ins menü dann auf telefon dann auf speicherstatus dann stehen da ja die insgesamten getrennten speicher plätze man klickt auf den speicher Datenbankspeicher und dann steht da ja sms kontakte kalender aufgabe notiz usw und den tut man auf zurücksetzten er löscht zwar alles ergesagt setzt es zurück doch dann is das weg :P und somit auch dieses sms dingen mit den ausrufezeichn :P

Danke xxx 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 1025 Benutzern geholfen

Danke für die Erklärung leute
Danke Für den brauchbaren Tipp
Gut geklärt man
0
Danke
problem gelöst
einfach auf den gesammten speicher drauf klickn und zurücksetzten x)
also an alle die das gleich problemchen habn :P
0
Danke
Und hat es geklappt ?
Ich habe auch den selben problem !!!
0
Danke
Ich denke es wird klappen mit dem zurücksetzten .
0
Danke
meinst du vielleich dass ganze handy zu restorieren ?
0
Danke
Du meinst "gesammten speicher " !!!
Was meinst du damit ?
0
Danke
Ah ok !!! Ich sehe klar jetzt.
Ich habe es auch geschafft, es ist weg.
danke für den tipp.
0
Danke
Schön das mann hier hilfe bekommen kann und auch eine schnelle einfache unterstützung.
0
Danke
habe exakt das gleiche problem nur das bei mir da ne empfangene nachricht ist, egal, es will von mir nen sicherheitscode was meint es damit habe nie einen eingegeben
0
Danke
der sicherheitscode is 0000 man kann ihn ändern aber bei dir der fall müsste er so sein versuchs einfach mal
0
Danke
Danke hat funktioniert, aber das Handy ist irgendwie komplett im Arsch: kann Kontakte nicht mehr speichern, Galeriefukntion teilweise nicht mehr vorhanden und auch nach dem zurücksetzen kommt das alte nachrichtensende- und Empfangproblem wieder... hab mich jetzt an die LG Zentrale gewendet muss es wohl einschicken
0
Danke
das dann schon miess, hatte mit mein handy dauernd probleme bis heute noch und war mehr als 3 mal in der reparatur von base.. also meiner meinung nach hatte ich noch nie auf deutsch gesacht son scheiss handy ^^ hatte mia darmaals mehr für das erhofft doch was bei raus kam war nua eindeutiger das LG < generell scheisse ist. bei deinen fall kann ich dia nur zustimmen das es hin ist anscheind an die vorinstelierte software den die hackt bei allen die dieses handy besitzen, endtweder kein empfang. geht aus. bleibt komplett stehen, wählt von alleine nummern. überhitz beim laden usw all diese üblichen probleme dessens handy xd
also an alle die dieses handy zur auswahl haben, und es gerne wollen lest euch lieber vorher nen testbericht durch, dann ändert ihr eure meinungen schnell wieder. es gibt tausende touch handys die wesendlich besser für den gleiche preis sind als der müll
jedtheboss 2316 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 29. November 2012 um 08:37
Hallo,
Hast du versucht, ein Hard Reset durchzuführen?
MfG
Hard Reset ?? sagt mir jetzt nichts
ich hab aber schon alles zurückgesetz auch die speicherkarte aber es geht nicht zum löschen
jedtheboss 2316 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 29. November 2012 um 16:31
Hallo marc,
Wo ist eigentlich die Musik gespeichert?
Wenn es auf die Speicherkarte ist, dann:
Versuche, deine Speicherkarte zu formatieren,
oder
eine andere Speicherkarte zu verwenden?
MfG
jaa alles ist auf der speicherkarte ich kann sie auch nicht formatieren geht nicht
jedtheboss 2316 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 4. Dezember 2012 um 09:49
Hallo,
Hast du mal mit einer anderen Speicherkarte versucht?
Ich denke dass deine Speicherkarte defekt ist!!
MfG