Welcher ist der beste antivirus [Gelöst/Geschlossen]

stefan_3 33 Beiträge Mittwoch Juli 1, 2009Mitglied seit: August 7, 2009 Zuletzt online: - 3. Juli 2009 um 12:49 - Letzte Antwort:  Jenny
- 5. Juni 2012 um 16:49
Guten Tag,
ich wollte mein Pc gut schützen hab grade neu formatiert

meine frage :

Wer hat das beste Antivirus Programm?

und wo kann ich den runterladen

DANKE!!!!!!
Mehr anzeigen 

86 Antworten

Beste Antwort
6
Danke
Dieser link wird dir eine antwort geben :

Beste Antivirus & Internet Security Software - Virenschutz Testsieger 2010

Die besten Antivirenprogramme & Internet Security Software 2010

Danke grfitti 6

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 103 Benutzern geholfen

pico.l 25189 Beiträge Samstag November 3, 2007Mitglied seit:Sicherheit RedakteurStatus Mai 30, 2018 Zuletzt online: - 3. September 2009 um 22:15
4
Danke
Hallo,

Vorallem nicht avast , es gibt kostenlose Antivirusprogramme die besser als AVAST sind. Zum Beispiel: AntiVir

Gruß
pico.I hat eigendlich recht, es muss doch nicht gleich gekauft werden. sondern es gibt die free versionen mit dem man sich in zufriedenheit stellt erstmal.
Rene29142 3 Beiträge Donnerstag Oktober 28, 2010Mitglied seit: Oktober 28, 2010 Zuletzt online: - 28. Oktober 2010 um 16:12
ist so nicht ganz richtig ,erkennung ist nicht alles ,jeder hat eine anderes surf verhalten und jeder hat auch einen anderen pc . danach sollte man auch gehen bei älteren pc 's eignen sich lösungen wie avira free oder panda cloude und ms security essential sehr gut.

avira free hat zwar eine gute erkennung aber hat auch viele false positives=fehlalarme und ihm fehlt eine ganz wichtige sache das pro aktiv ,dieses ist nur in der Avira Premium version vorhanden.
Ich habe aber Avast!!l

Was für Wirenprogramm soll ich denn nun runterladen
Saman.tha 1406 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 16. Juni 2010 um 16:41
4
Danke
Hi!

Bei den kostenlosen Antivirus - Programmen sind vor allem zwei zu empfehlen:

1.) AntiVir

2.) AVG

Bei den kostenpflichtigen gibt es natürlich einige weitere gute Antiviren Programme. Zum Beispiel:

1.) Kapersky

2.) Norton Antivirus

Welch ein Schwachsinn! Kaspersky ist ja okay, aber Norton??? Bääääh!
Und was ist dann deiner Meinung nach gut!
Kaspersky und Norton sind laut Chip und entlichen anderen Tests die besten!
1
Danke
Hier hast du einen vergleich von antiviren 2010 :

2010 AntiVirus Software Review Product Comparisons

Ich hoffe das ich hiemit dir geholfen habe.

Schönen tag noch an alle.
FRAGE.UND.ANTWORT - 18. Juni 2010 um 12:05
1
Danke
Alle antivieren sind leider nicht vertrauenswürdig dass heisst die haben alle vor wie nachteile,aber der beste den ich persönlich benutzt habe ist avira antivir free edition.Natürlich müsste er immer updated um richtig zu wirken.
1
Danke
"Avira Antivir Free" und alle andere können packen !!!
Avira4ever
Avira Antivir Free
hiphopstyle - 28. Juli 2010 um 15:02
1
Danke
PS : kein antivirus kann euch eine 100% sicherheit bieten.
das kaudawelsch versteht ja kein Mensch, kannst Du nicht ordentlich deutsch und in ganzen Sätzen schreiben? Das wäre dann echt hilfreich beim lesen.
Wieso? Er hat doch recht mit seiner Behauptung! Norton ist absoluter Mist!!!!
Einmal Norton = Nie mehr Norton! Der letzte Dreck!
Du hast recht mann!!! Norton, kannst du im Mühl schmeißen...
norton...omg xD mein pc war mal extrem voll mit viren gehaun, und norton hat NICHT EINEN erkannt...schlechter gehts nicht.
pico.l 25189 Beiträge Samstag November 3, 2007Mitglied seit:Sicherheit RedakteurStatus Mai 30, 2018 Zuletzt online: - 11. September 2009 um 22:38
0
Danke
empfehle ich kaspersky und du kannst hier das kostenlose Programm download

Echt ? Seit wann ist kaspersky kostenlos ???
Der Virenscanner Kaspersky kostenlos, hast du nie was davon gehört !!
Kaspersky Pure, noch nie was davon gehört .
Ah ok, ich sehe was ihr meint ..... Es handelt sich um eine tes tversion .
oder mann holt von computerbild /spiele das der kaspersky version trauf ist (die kauffassung)
MICHAELANGELO - 23. Februar 2010 um 20:06
0
Danke
hallo jeder antivirus hat vor und nachteile es gibt viele kriterien dazu zum beispiel die virus detektion oder der systembenutz das gedaechtnis und noch mehr ich denke dass avast oder avira sind die besten wenn es zu freien softwares kommt kaspersky ist nicht gratis man kann das program nur fuer eine bestimmte zeit benutzen um es zu probieren wie es man trial version nennt dann muss mann den serial key oder die schluessel kaufen um es voellig zu benutzen
0
Danke
Ah und vergesse diesen link nicht :

Best Antivirus Software - Editor's Choice

Ciao !!!!
0
Danke
Ich habe auf meinem computer AVG 9.0 und es wirkt auch gut,du solltest es nur regelmässig update und mehr nicht.
0
Danke
Oder auch avira antivir der ist auch gut für dein computer zu sichern, es gibt zwar welsche die mit dem nicht zufrieden sind.Aber dafür sind die meisten schon.
bob marley - 17. Juni 2010 um 15:17
0
Danke
Ich habe persönlich AVG antivirus und mit dem bin ich sehr zufrieden,man sollte es nur updaten dann ist man immer weit von vieren und spams und malwares .....
Stimmt;)
0
Danke
ja der ist gut den ich habe den auch und bin auch zufrieden.
FANtesie1987 - 17. Juni 2010 um 15:22
0
Danke
Ich habe viele versucht ob gratis oder nicht und am ende habe ich AVG gewählt.
Super leicht , super einfach.
mariella0210 - 17. Juni 2010 um 15:24
0
Danke
Es gibt auch avira antivir der auch gut ist,ich zumindest bin zufrieden damitt.
Und AVG habe ich noch nicht versucht aber habe gehört das der gut ist.
0
Danke
Für mich AVG free edition, passt gut zu mir.
0
Danke
Ich finde es aber gut, und besser als die meisten programme.
welcher ist der beste antivirus - seite 2