ITunes-Problem

Geschlossen
ruetimann-finance Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Oktober 14, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 14, 2010 - Geändert am 26. Oktober 2018 um 01:54
 Mathias - 4. Februar 2011 um 20:08
Guten Tag,

Apps synchronisieren via Computer ist kein Problem. Sobald ich aber über das Handy via WLAN ein App downloaden möchte, kommt nach den Login Daten folgende Meldung.
"Auf Ihren Account wurde von einem neuen Computer oder Gerät aus zugegriffen. Sie müssen Ihre Zahlungsdaten bestätigen bevor Sie einen kauf tätigen können"

Die Zahlungsdaten habe ich x Mal bestätigt sowie habe ich mich jeweils auch aus iTunes ausgeloggt.

Wer kann helfen?

11 Antworten

Was ist wenn man keine Kreditkarte hat??

Habe Bankomatkarte aber keine Kreditkarte kann ich da trotzdem apps runter laden?? ^^ verzweifle schon!! :-/
29
also ich habe das auch gehabt, als ich das iPhone 4 in Betrieb nahm. aber ich habe die Zahlungstdaten mit dem Code meiner Kreditkarte bestätigt und jetzt funktioniert es .
8
ich glaube man muss die 3-stellige "Sicherheitszahl" auf der Rückseite der Kreditkarte angeben... sozusagen als Verifizierung...
1
anonymer Benutzer
14. Oktober 2010 um 20:56
Eine Frage: Ist dein Computer an das gleiche WiFi-Netz angeschlossen wie dass, auf das du hast zugreiffen wollen? Oder ist dein Computer mir einem LÁN-Kabel verbunden?
0
ruetimann-finance Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag Oktober 14, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 14, 2010
14. Oktober 2010 um 21:32
Den Computer habe ich über das Modem via LAN-Kabel verbunden. WIFI erfolgt über das gleiche Modem.
Wobei auch wenn ich unterwegs über Mobile Daten und 3G gehe funktioniert es nicht.
0
anonymer Benutzer
14. Oktober 2010 um 23:07
Ok das ist wichtig, dann kann man das WiFi als Fehlerquelle ausschliessen. Ich würde mich mit dem Moblifunkanbieter in Kontakt setzten und schauen ob es ein Abofehler oder ein Gerätedefekt ist.
0
Was ich fragen wollte ist ob du mit dein iPhone ins internet kannst via den Wlan den du zuhause hast ?
0
Ist das Problem gelöst? Ich habe das Problem auch!
0
Ich habe das Problem auch
0
Dat habe ich auch gehabt :/
0
Auch gehabt oder hast du immernoch?
0
Treten Sie der Community bei